Beiträge von Lemmi

Wenn ich mir die letzten Spiele der potentiellen Abstiegskandidaten anschaue hat der TVG die besten Karten. Die müssen zwar unseren Vorsprung erstmal aufholen, trotzdem wird es für uns verdammt eng. Katastrophe wäre ein Endspiel gegen Neuhausen, bei dem uns Schröder in die 2. Liga ballert.

Fazit: Eine völlig verk..Woche :wall: :wall:

Wenn Glandorf wiederkommt, dann ist wohl für Pfahl erstmal Pause, oder?
    Er hat schon hinter Weinhold nur die 2.Geige gespielt und ein Glandorf in der Form der letzten Wochen ist dann doch wohl gesetzt.
    Es sei denn, der Heuberger setzt Weinhold auf eine andere Position.

Sorry, stimmt...

Hab mich verzählt...war noch im Kantinenkoma :D ...Bult, Schröder und Lichtlein hatte ich nicht auf dem Schirm, weil die noch nicht da sind...AUA :-))

Hmm..wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, kommen 2 von 3 Flatten-Verpflichtungen (Larsson und Santos) aus dem Ausland ;)

Warum keinen feurigen "bosnischen Spanier" holen. Ademar Leon ist nicht die schlechteste Adresse.

Hmm..wenn es Arnaud vom Probetraining ist, hätten wir bestimmt früher was gehört. Die Sichtung ist gefühlt doch schon einige Zeit her und komplizierte Vertragsverhandlungen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil der Spieler froh sein müsste bei einem (potentiellen) Erstlegisten zu spielen.
    Und bei Terzic kommen mir auch Zweifel. Wir brauchen keine Bankdrücker, auch wenn sie vom HSV oder sonstwo herkommen.

Ok, dann wird es wohl Karabatic sein.
    Der kann wenigsten Abwehr und Angriff spielen :D :D :D :D :D :D

Das ganze Ding ist vom Rechtlichen mal komplett abgesehen....

EINFACH NUR PEINLICH

eine absolute Provinzposse, die sich nahtlos in die Reihe einfügt, die wir hofften durchbrochen zu haben.

Ich schreibe nur 4 Buchstaben: G O R R

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Aubacke, habe mir gerade noch den Timmerbeil auf Oberberg-aktuell gegeben.

Der hofft tatsächlich, dass die "Steuer" gute Gründe für die Aktion hat ?
    Ist sich "Mister AR" eigentlich darüber im Klaren was er da sagt?

Wenn es diese "guten Gründe" wirklich gibt, also im schlimmsten Fall Steuerbesch.. in erheblichen Maße (zumindest für Oberbergische Verhältnisse), dann kann er seine Arena noch vor der Eröffnung zurückbauen.

Timmerbeil kann doch nur hoffen, dass sich alles im weitesten Sinne als "heiße Luft" herausstellt, um sich dann mit einem "Kommunionskindlächeln" der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Manche Leute müssten echt jede Nacht vor Schmerzen schreien :pillepalle:

"Eff Eff" hat sich in einer Mail persönlich an die DK-Inhaber gewandt. Er schreibt zwar nichts Neues, aber immerhin wahrt er eine gewisse Form von Stil.
    Ok, dem geht natürlich die Düse, dass die DK-Inhaber abspringen und sich somit der einkalkulierte Etat verkleinert.
    Trotzdem registriere ich das mal als positive Maßnahme.
    Der GF hebt wenigstens mal den Kopf aus der Deckung.

;)

Das Timmerbeil glaubt seine Aussagen von wegen "Cl 2017" doch selber nicht. Es war der misslungene Versuch Utopien für die Sponsoren zu entwickeln. Der echte Fan fällt doch auf so etwas eh nicht rein :wall:

@ Arcosh:
    Siehste, wenn die Zeitungsbotin einmal Verspätung hat, ist der geneigte Fan auf die "Fachpresse" vom Rhein angewiesen. ;)

Die MT war sicherlich total begeistert als sie wegen dem Gerkinator Besuch von der "Steuer" bekamen (leichter Anflug von Schadenfreude :smokin: ).

Wahrscheinlich wird irgendein Sponsor in die Bresche springen und das finanzielle (!) Problem möglicherweise irgendwie lösen. Vom zusätzlichen Imageschaden wollen wir erst gar nicht reden ("VfL" = Maßeinheit für Selbstzerstörung).
    Die eventuell bereitgestellte Kohle hätte besser in den Kader für die nächste Saison investiert werden können.

Realsatire:

Ein Steuerberater hat Problem mit der Steuer. :wall:

Angeblich soll der "Gerkinator" verantwortlich für den Knatsch sein und die "Steuer" war wohl auch bei ihm. Der "express" muss es ja wissen ;)

Hoffentlich heißt es Montag: "Die Mannschaft zeigte sich von den Geschehnissen unbeeindruckt und holte zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg."

Wenn wir schon nicht aus sportlichen Gründen absteigen, schaffen das einige beim VfL durch drohenden Lizenzentzug. Man stelle sich nur mal den Supergau vor, wenn der VfL 6-stellig Steuern nachzahlen müsste.

Aber ok..erstmal optimistisch bleiben ?(

@ Dish, blubber andere an :pillepalle:

Hört sich natürlich im ersten Moment erschreckend an. Aber erstmal abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Wahrscheinlich sind die Finanzämter dank dem CSU-Uli jetzt scharf, wie Nachbars Lumpi.
    Allerdings ist es so ziemlich das Hinterletzte was wir in der aktuellen Situation brauchen könnten, soooo blöd kann doch eigentlich keiner sein, oder?

Letztlich hängt es doch davon ab, ob wir wieder mit voller Teamleistung antreten und tatsächlich 60 Minuten durchspielen können.
    Wenn alle Spieler mal "ausnahmsweise" (das kann man in dieser Seuchen-Saison nur betonen) fit wären, dann sehe ich uns durchaus für für 2-3 Punkte gut. Die anderen Mannschaften in der Abstiegszone werden im letzten Rest der Spielzeit auch nicht unbedingt stärker und der Kräfteverschleiß wird sich auch da bemerkbar machen.

Ein GROß wäre also falsch, ein GROSS richtig, aber normal schreibt man groß, bzw. Groß- und Kleinschreibung. ;)

Inhaltlich geht es nach meiner Interpretation jedoch um "Groß- und Kleinschreibung", die kritisiert wurde. Insofern ist die Anmerkung , wie du richtig bemerkst gem. Regel 159 im Duden richtig. Die Capital-Letter haben hier eher provokativen Charakter, sind aber im Rahmen der Kritik des Autoren bezüglich Interpunktion und Rechtschreibung fehl am Platze. :D

@ A real Handballfreak:
    Wir könnten natürlich noch die Werke von Kafka, Grass oder Martin Walser diskutieren :D :D

Aber zurück zum VfL!

Gibt es was zu besprechen?

:hi:

Ist das hier der Tread Quo Vadis VFL, oder Beleidigungen der angeblichen VFL Anhängern? Sucht euch ein Forum, wo ihr euch austoben könnt. Lasst uns hier vernünftige Kritik und Lob über unseren VFL schreiben.. :hi:

Stimme dir vollkommen zu!

Du könntest aber gelegentlich mal an Satzzeichen und GROSS- und Kleinschreibung denken.

Beachte Regel 159 im Duden bevor du unqualifiziert kritisierst:

"Für den stimmlosen s-Laut nach langem Vokal oder Doppellaut (Diphtong) schreibt man ß."

Das lernen die Kinder bereits in 3. Klasse Grundschule in NRW.

Dein "GROSS" gibt es also in der deutschen Rechtschreibung gar nicht bzw. ist orthographisch falsch.

Zukünftig ist mir die Zeit zu schade, um mich weiter mit dir zu beschäftigen. :verbot:

Wie schon richtig angemerkt wurde, geht es hier in diesem Forum um den VfL Gummersbach.

:hi: