David:
Wir können gerne kontrovers diskutieren, dann aber ohne persönliche Anmache, dass habe ich zumindest so empfunden.
Ok..ich denke, uns beiden geht es um die gleiche Sache - Kölsch drauf
Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der nach vorne schaut - gerade im Handball. Ich bezweifle, dass deine Appelle und Rufe von den Verantwortlichen erhört oder gelesen, geschweige denn, dass sie beherzigt werden.
Kurtagic und McFlatten sind in dieser Saison, viel mehr als in der Vorherigen, gefordert, wenn sie ihrer Ansage (Kaderzusammenstellung nach eigenen Vorstellungen) Taten folgen lassen wollen. Larsson scheint ja ein echter Wunschspieler gewesen zu sein, wenn man den Aussagen in der Presse glauben soll (und wenn dann noch Carsten der Große den Segen gibt...
).
OK, Jungs, dann gilt jetzt aber auch definitv keine Ausrede mehr. Jetzt muss zumindest der Klassenerhalt relativ zeitig eingetütet werden (mit Platz 13/14 oderso könnten wir mehr als zufrieden sein und bitte bitte kein Endspiel gegen den BHC, das wäre der Supergau
).
Ich glaube vor dem Hintergrund, das Borko seine letzte VfL-Saison spielt eher daran das Puhl seine Chancen bekommt, als Jaeger oder die anderen jungen Spieler. Letztlich wird es völlig vom Saisonverlauf abhängen, ob der Nachwuchs ernst genommen wird oder ob es "Pseudo-Verpflichtungen" und Absichtserklärungen sind.
Ferner kann ich mir nicht vorstellen, dass man Emir eine ähnliche Saison durchgehen lässt, wie in der Vergangenheit. Er ist nun mehr gefordert, als in der letzten Saison mit dem "übernommenen" Kader.
VFLHerz:
Was ich noch vergessen habe...
Mit der neuen Arena wird alles besser. ![]()