Beiträge von Keinohrhase

Gehälter der SG-Spieler werden gekürzt

FLENSBURG. Die Verantwortlichen der SG Flensburg-Handewitt haben auf die veränderten gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen reagiert. Auch die Nichtteilnahme an der Champions League in der nächsten Saison ist ein Grund, dass die Spielergehälter angepasst werden. Präsidium, Beirat und Geschäftsführung der SG Flensburg-Handewitt haben zusammen mit den Spielern nach einer Lösung gesucht, um die nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit der SG zu stärken.

Die vereinbarten Gehaltsanpassungen, die jetzt in Einzelvereinbarungen umgesetzt werden sollen, beziehen sich auf die kommende Saison und umfassen folgende Modalitäten:

"Es werden grundsätzlich keine vertraglich vereinbarten Gehaltssteigerungen für das Geschäftsjahr 2009/2010 umgesetzt. Die Nettogrundgehälter und die Bonus-Prämienvereinbarungen werden im Vergleich zu 2008/2009 jeweils um 15 Prozent zurückgenommen", heist es in einer Mitteilung des Handball-Bundesligisten.

"Präsidium, Beirat und Geschäftsführung der SG bedanken sich in Namen aller Kommanditisten, Sponsoren und Fans für dieses weitgehende Entgegenkommen der Mannschaft", sagt Holger Kaiser, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt.

Quelle: Flensborg-Avis.de

Hi Oliloliolioli,

möchtest Du gerne solche Meldungen über den TSV lesen? Ich nicht, und deshalb sage ich danke Uli Derad.

Lieber armes Ligaschwein,
    als bald insolvent zu sein!

Weiter so TSV. :lol:

Hi Olioliolioliolioli,

Dein Geseier geht einem echt riesig auf den Sack. Es macht kaum noch Spaß hier zu lesen. Scheinbar macht Dich Dein dummes Gelaber rattenscharf, muss wohl auch so sein wenn man jung, ledig, einsam ist, oder?

Wenn beim TSV alles so unglaublich mies ist, dann schreibe doch einen THW-Thread und sonne Dich im Erfolg. Ach stopp,ich hatte fast vergessen, Dein Feindbild UD ist ja jetzt Kieler...................

Gruß

Keinohrhase

Ich denke an solche Ergebnisse (wie in Balingen gestern) werden wir uns, falls wir es noch nicht getan haben, immer mehr gewöhnen müssen. Ohne Moos nix los, daher werden wir wohl kommende Saison die Rolle von Stralsund einnemen, nicht ganz pleite, aber chancenlos weil konkurenzlos. Schade, aber die beste Zeit die Weichen postiv zu stellen hat der TSV verpasst. Jetzt ist und wird es immer schwieriger Sponsoren für den Handball und vor allem für den TSV zu begeistern.

?(

Nachdem ich ja mit meinem Tipp gegen Magdeburg völlig überraschend daneben lag tippe ich diesmal ein 22:31 gegen den TSV. In der Hoffnung das ich beim tippen meine Erfolgsquote halte.

Aber noch ein paar Insolvenzen dann spielen wir International!!!! :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Leider denke ich auch das der TSV, nach dem Ausfall von Macej, in die ungeliebte Relegation muß. ;( Es sei denn unser ach so tolles Managment schafft noch Ersatz und unser ach so doller Trainer weckt unseren Torwart-Bären aus dem Winterschlaf.

Ich habe mir die Termine für die Spiele gegen den Bergischen HC bereits notiert. :wall:

Der neue Hallensprecher ist eine Sparmaßnahme. Er ist einfach 2/3 billiger als Oli Fenkl.

Wenn Derad und Konsorten schon keine Sponsoren finden, dann sparen sie halt an anderen Stellen Geld ein.......... ;( ;(

Echt lustig hier :P

Mir ist das wie und warum völlig egal, denn der TSV hat gewonnen, rums und fertig. Wenn wir am Ende 15. sind fragt nach dem wie in Essen kein Mensch mehr!

Samstag 16.45 Uhr

1. THW Kiel 31:3 Punkte
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .13. TSV Dormagen 12:24 Punkte
    .
    .
    .