Formel 1
Beiträge von Robrie
-
-
Darf man fragen was sie beruflich machen und wie lange die Ausbildung dauert ?
Gerne PM !!!
Ach ja, welche Positionen können sie spielen ? -
Wäre Südbaden was für dich ?
Muss der Verein einen Arbeitsplatz suchen oder machst du das ? -
Wo genau suchst du einen Verein ?
-
Hey Couglyn,
könntest du mal bitte in Erfahrung bringen für welche Jugend gesucht wird ?
Oder soll ich dem Vorstand eine Mail schicken ?Danke im Vorraus
Robrie
-
@ Suomi
Habe letztes Jahr meine Schiri-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und möchte nun etwas neues machen !!! -
Hallo zusammen,
werde demnächst eine Trainerausbildung beginnen.Nun ist meine Frage dazu:Sollte ich dann mit dem C-Trainerschein eine Aktive-Mannschaft
oder eine Jugendmannschaft übernehmen ?Danke im Vorraus
-
Willkommen in der Handballecke !!
-
Willkommen in der Handballecke !!!
-
Willkommen in der Handballecke !!!
-
Vader Abraham
-
Banküberfall
-
Würde mich auch interessieren !!!
-
Hoffe auch einen knappen Sieg von Lübbecke, auch wenn es gegen Magdeburg sehr schwer wird.
-
Hallo LukeDuke90,
ich würde einfach mal im Training vorbeischauen und gucken ob ich gut genug für die Mannschaft bin.
Wenn nicht,in Berlin gibt es ja von der 1. Buli bis zur Kreisklasse B Handballmannschaften.
Und um so Sachen wie Spielberechtigun kümmert sich meist der Vorstand oder Trainer !!! -
Hüttenberg ist sehr krasser Aussenseiter !!!
Kiel gewinnt das Spiel locker mit +10-15 -
Wieso wird das nicht im TV gezeigt ?
Hamburg weiß wie schwer es ist in Berlin gegen so eine gute Mannschaft zu gewinnen.
Hoffe auf einen Auswärtssieg mit +2 -
Mach das mal und äussere vielleicht deinen Wunsch auf welche Position du spielen willst !!!
-
Lohnt sich auf jeden Fall anzufangen, egal wie alt man ist.
Du solltest dem Trainer oder Trainerin einfach mal beim 1.Training etwas von dir erzählen: wie lange du gespielt hast und auf welcher Position du gespielt hast.Spätestens nach dem 2. Training wird er wissen für welche Position du geeignet bist. -
Wilkommen in der Handballecke !!!