@ Jenny
Wieso mein Glueck ?
@ Jenny
Wieso mein Glueck ?
@ Jenny
Meine das natuerlich nicht ernst ![]()
Aber es gibt doch deutlich bessere Spieler als Mahe und Mimi oder ?
@ Jenny
So lange man Kiel nicht mit 10 Toren Unterschied schleagt sollte man doch ein paar Spieler einkaufen( auf keinen Fall Mimi).aber die waren doch an Didi dran oder ?
Dachte nach einer Saison in der, der HSV 3 Titel holt das Rudolphowitsch noch ein paar Mio. springen laesst fuer Neueinkaeufe wie z.B. Dinardt und Carlen .Aber so einen von Dormagen ![]()
Den Trainerschein kann ich doch waehrend der Saison machen oder ?
Naja, so an Bezirksklasse habe ich gedacht.
Kann man auch als unerfahrener Trainer eine B-Jugend trainieren ?
Bei uns gibt es leiser keinen erfahrenen Trainer, die wechseln dauernd. Muss mich der Verein fuer den Lehrgang anmelden oder kann ich das allein machen ?
Hallo zusammen, ich wuerde gerne als Trainer arbeiten.Welche Mannschaft waere fuer mich (20 Jahre alt) sinnvoll?
Lord Vader
Haben sie es gelesen oder wieso sagen sie Ja ?
wir spielen momentan Kreisklaase B also schlechter geht es leider nicht
werde also mal denn Trainer fragen.Sollte ich mir auch das Buch von henning Fritz dafür kaufen ?
Hallo zusammmen,
bin 20 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Handball, nun frage ich mich ob es da noch sinn macht sich ins Tor zu stellen (also Torwarttraining..etc.)Was meint ihr ?
nein aber ich fand einfach das alte Heft besser ![]()
@ Outsider 81
Dann muss ich das übersprungen haben ![]()
und über die Amateure ist 1 Artikel erschienen, finde ich ein bisschen zu wenig oder ?
Die haben mal schön die Berichte über die Amateure weggelassen und null über die EM. Sieht jetzt aus wie die Handballwoche.Keine schöne feste Seiten mehr sondern so Seite wo man tierisch aufpassen muss das die nicht einreißen.
Also sollte das HM morgen kommen oder ?
wieso ist das HM eigentlich noch nicht erschienen haben doch schon Februar.Hoffentlich dann wie die alten Hefte oder ?
Frag doch mal deinen Trainer ob der ein paar Übungen oder einen Ratschlag für dich hat.
@ michaelb
Kann sich da wirklich jeder anmelden ?
und waren dürfen da nur Jugendliche dran teilnehmen, gibt es da kein Tunier für aktive ?