Wie viele Jahre dauert es im Idealfall ?
Beiträge von Robrie
-
-
Das man am Anfang die Kinder pfeift weiß ich, aber ab wann kann man Frauen/Männer Landesliga pfeifen ?
-
Ist die Tus dann im Pokalsiegercup dabei oder wer vertritt da die Deutschen ?
-
Also ich dachte da RNL in der CL/EHFC spielen ist die Tus automatisch dann im EHfC. Irr ich mich da etwa ?
-
Da dachte man HSV sieht wie der sichere Sieger aus und dann kommt RNL noch mal zurück !!!
Respekt an beide Teams für das tolle Spiel !!!Ist jetzt Tus im EHF-Cup da RNL und HSV sicher 2010/2011 in Europa spielen ?
-
Denk das ich den Lehrgang besuche und dann ein Gespannpartner finde. Sollte der in meinem Alter sein oder älter/jünger ?
-
@ Theo
ich hab ja geschrieben das ich das nicht wegen dem Geld mache.
-
Habe nie doppelt gespielt !!!
-
Ich hab die nicht gemacht, wurd mir auch nicht gesagt das ich die machen muss !!!
-
Braucht man die Untersuchung auch bei Männern ?
-
@ Spielerschreck
Dann könnte ich auch den Trainerschein machen, denn als Trainer verdient man mehr oder ?
Warum seid ihr SR geworden ?
-
Normalerweise haben doch deine Mitspieler auch Wachs dabei, frag doch mal nach ob sie zufrieden sind mit dem Wachs. Dann kannst du ja dein Wachstopf kaufen, kann ja etwas mehr kosten denn so oft brauchst du ja einen Wachstopf nicht oder ?
Für was brauchst du Kniebandagen ?
-
Hab noch nie was von einer Untersuchung gehört (zumindest gibt es das in Südbaden nicht)
Das einzige was du brauchst ist eine Doppelspielberechtigung. -
Na, weil wenn es um Geld geht dann schweigt man lieber oder ?
undweil ich nicht wegen dem Geld SR werden will !!!!!!! -
Wieso sollte ich nicht kommen ? Und was willst du mir zeigen ?
-
Ich weiß das man das nicht fragen darf, aber wieviel kriegt den ein neues Gespann bei einem Spiel zirka ?
-
@ Couglyn
Aha, deshalb darfst du pfeifen
weiß jemand ob es beim südbadischen Verband ein Fitnesstest gibt ?
-
@ Bini81 Würde beim SHV ( südbadischer Handballverband)
und ihr dürft erst nach 5 Spiele im Gespann pfeifen ?
Werde dann beim Lehrgang mich um einen Gespannpartner kümmern -
Wie muss ich mir so einen Lehrgang vorstellen ?
-
Wie hoch kann man aufsteigen ? Und wie finde ich ein Gespannpartner wenn kein Freund mitpfeifen will ?