Sorry wenn ich jetzt wieder mit der Geld Tour kommen aber:
Denkt ihr Alfred hat sich in GM nicht wohlgefühlt ?
Wenn der HSV einen guten Trainer haben will geht es, so leid es mir tut wiedermal nur über eine satte Ablösesumme !!!!
Sorry wenn ich jetzt wieder mit der Geld Tour kommen aber:
Denkt ihr Alfred hat sich in GM nicht wohlgefühlt ?
Wenn der HSV einen guten Trainer haben will geht es, so leid es mir tut wiedermal nur über eine satte Ablösesumme !!!!
Wurde den RNL nicht mal Schwalb angeboten ?
Meinte ich doch !!!
Nur wusste ich nicht so genau wie man den schreibt, jetzt weiß ich es.
Ob er beim HSV einschlägt wenn der HSV Schwalb feuert weiß ich nicht, da es ja erst seine 2. Trainerstation wäre
Der TBV-Markus ?
Naja, ich weiß nicht ...!!!
Naja, wusste gar nicht das es in den USA eine Handballliga gibt und so interessant ist die Liga auch nicht oder ?
Das ist doch immer so !!
Die sagen das der Trainer bleibt und keine 24 Stunden später ist er beurlaubt.
Bin mal gespannt was Rudolph macht wenn er aus Malle zurück ist.
@ Superschlumpf
Wer ist den ein Toptrainer und welcher ist zu kriegen ?
Hallo,
da der HSV (leider) heute gegen Kiel verloren hat, wird bei Sport 1 schon spekuliert ob der
HSV sich vom Trainer trennt. Was meint ihr ?
HSG Freiburg
Wieso ?
Hey, ich bin kein Troll. Außerdem halt ich mich jetzt hier zurück !!!
Denke das ist eine Frage des Geschickes des Managers der Vereine, welche und wieviele Spieler sie holen.
1.Herr Rudolph ist eben spendabel.
2.Wenn RNL einen höheren Etat als HSV hat wieso spielt dann der HSV um Platz 1 und die RNL ,,nur" um Platz 4 ?
Glauben sie das die Hopp Familie weniger Geld in das Team steckt als Herr Rudolph ?
@ xperience
Leider spielt der beste Handballverein aus meiner Stadt nur Südbadenliga, so dass ich mir einen Bundesligaverein suchen musste.Meine Wahl ist eben auf den HSV gefallen, aber auch Tus und Flensburg finde ich auch gut. Wenn es mir danach ginge welcher Mäzen mehr Geld in sein Team steckt müsste ich ja Fan von RNL sein oder ?
Bin ich aber NICHT !!!
Aber wieso sollte die Bild dann so etwas schreiben ?
Aus Spass und Langeweile ?
Denk das Leipzig einen guten Ersatz bekommt. Gibt es schon eine Spielerin die als Nachfolgerin kommen soll ?
Reisende soll man nicht aufhalten und wenn man einen gleichwertigen Ersatz bekommt, wieso soll man dann einen Spieler halten der weg will.
Ist da jemand neidisch weil Rudolphowitsch Schwalb jeden Spielerwunsch von den Lippen ablesen kann und sein ganzes Geld in die Mannschaft steckt ?
Der HSV wird sich auf jeden Fall einen Hochkaräter wie z.B Carlen oder Lazarov holen !!