Danke
Mir ist der Name nicht eingefallen !!!
Was wird eigentlich aus dem ?
Darf man den hier keine einfachen Fragen stellen ?
Danke
Mir ist der Name nicht eingefallen !!!
Was wird eigentlich aus dem ?
Darf man den hier keine einfachen Fragen stellen ?
Nun muss ja nich unbedingt zu Kiel oder HH aber wieso spielt Blazicko immer noch bei der
TuS ? Soviel verdient der da ja auch nicht, ok er verdient gut könnte aber noch besser verdienen. Hab ihn einmal live gesehen, da hielt er Weltklasse. Sucht nicht FB einen TW wenn der andere TW zu Barca geht ?
Nun ja ich hab mir die letzten Spiele
von Kiel angesehen und wer hat gespielt ?
Titi und Peter, Palicka durfte nur ran wenn der Braten gegessen war.
Deshalb habe ich gefragt !!!
Dachte vielleicht holen sie eine Nr. 2 die damit zufrieden ist 5-10 Minuten pro Spiel zu spielen.
Ansonsten SORRY !!!
Liebe Jenny, Lieber Bibo
Nun ich dachte eben Kiel holt eine neue Nr.2 und Palicka wird 3. Torwart
Kurze Frage:
Hat Kiel eigentlich schon einen 2. Towart für die Saison 2010/2011
Vielleicht kommt Glandorf als Nachfolger.
Ob er da hin will ist die andere Sache.
Nichts gegen MD aber er ist jung und gut.
Könnte das Interesse andere Vereine wecken bzw. wenn nicht schon das Interesse da ist !!!
@ Jenny und alle anderen
Ich sage NICHT das der Junge unbedingt nach HH wechseln soll, wir haben andere Spieler auf der Einkaufsliste/Wunschzettel
Kann sich den Sifi eine klasse Torhüterin leisten oder ergeht es Sifi dann wie die Bienen ?
Nämlich Insolvenz.
Wann findet/fand das Tunier den statt ?
Danke für den Tipp. War ein Klasse Dokumentarfilm. Hätte nie gedacht das während dem Spiel so viel geredet wird. Sind auch nette Schiris (Webb,Rosetti).
Erst mal muss ich meinen Verein fragen ob die das überhaupt wollen. Haben 2 Herren und 1 Frauenteam.Bitte E-Mailadresse per PM.
Wäre Südbaden ok ?
Dann musst du vielleicht mal schauen welche Mannschaft einen 2.Torwart sucht, denn als 3. Torwart wirst du kaum spielen. Ruf am besten mal den Trainer an.
Ich würde erst mal zum Training der 3. gehen. Wenn die Mannschaft nicht zufrieden mit dir ist kannst du ja immer noch zur 4. oder 5. gehen. Welche Position willst du denn spielen ?
Schade, dachte das Barca Ciudad mal schwächt. Aber wer weiß vielleicht ist ja ein Zusammenkommen geplant.
Danke für die Infos !!!
Ist Raul Entrerrios der von Ciudad ?
Lohnt es sich das Magazin zu abonieren ?
Hallo zusammen,
da ich schon das HM habe bin ich am überlegen ob ich mir das Schiedsrichter Magazin bestellen soll. Kann mir jemand über die Qualität und die dicke des Magazins ( 3,40 € nicht ganz billig) erzählen ?
War eine super Saison !!!
Wieso sollte Toto wechseln ?