Gibt es dann bald das Team Katar Paris ?
Kurze Frage:Wollen die beide Teams übernehmen oder wenn es mit Paris nicht klappt dann Atlético ?
Beiträge von Robrie
-
-
@ Alf
Entschuldigung, mein Fehler !!!Ciudad ist doch nach Madrid gezogen weil sie hofften mehr Sponsorengelder zu bekommen oder lieg ich da falsch ?
-
ZitatAlles anzeigen
Atlético vor dem Aus -
HSV großer Nutznießer?
Der Trainer und mehrere Spieler des existenzbedrohten Spitzenklubs wollen zu den Hanseaten wechselnDer spanische Topklub Atlético Madrid kann offenbar nicht mehr seinen Kader bezahlen. Das könnte, da Trainer Talant Dushebajew vor dem Wechsel zum HSV Handball steht, im Sommer die gesamte Tektonik des europäischen Handballs verändern.
Noch hat Atlético Madrid nicht Offizielles verlautbart. Aber das, was beim spanischen Spitzenklub am Dienstag geschah, ist so brisant, dass es sich wie ein Lauffeuer herumgesprochen hat: Demnach haben die Vereinsverantwortlichen Atléticos den Profis erklärt, jeder könne nach dieser Saison ablösefrei wechseln. Eine Nachricht, die im europäischen Klubhandball ein Erdbeben auslösen würde. Denn Atlético ist der Nachfolger von BM Ciudad Real, das seit 2006 dreimal die Champions League gewonnen hatte.
mehr unter: http://www.sport.zdf.de/ZDFsport/inhal…8507593,00.html
*edit: Bitte keine kompletten Artikel (und schon gar nicht ohne Quellenangabe) einstellen ! -
Fielmann
-
Blues Brothers
-
-
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen mir für das Final4 in Köln ein VIP-Ticket für 590€ zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit einem VIP-Ticket ? -
Wenn du schreibst: er beleidigte die Schiris heißt das meiner Meinung nach das du das zur Kenntnis genommen hast dich aber daran nicht störst das du beleidigt worden, während beim Satz: dadurch fühlte ich mich beleidigt das der Spieler dich persönlich angegriffen hat und dich
das stört das er dich beleidigt hat.Solange es dich nicht stört gibt es keine Strafe !!! -
Den Satz: Dadurch fühlten wir uns beleidigt muss man bei uns (BW) unbedigt reinschreiben sonst wird er wie bei dir nicht gesperrt.Nur den Extra-Bericht muss man bei uns nicht schreiben !!!
-
Laut Hamburg Abendblatt verhandelt der HSV wieder mit Talant !!!
Läuft ja zurzeit auch nicht so gut. -
Wieso willst du jetzt ins Fitnessstudio ?
-
Probiere es doch einfach mal aus ob es dir Spass macht und du mithalten kannst !!!
-
Wieso sollte man nicht mit 29 anfangen ?
Ist doch das beste Handballalter, und sofern du nicht in der CL sondern nur Kreisklasse sehe ich da kein Problem !!! -
-
Ja aber kann mir bitte einer sagen warum Nastja Antonewitch so unbeliebt ?
-
@ Lapis
Wie darf man das denn verstehen ?
-
Asien ?
Afrika ?
Kanada ?
Australien ?
Mittel- bzw. Südamerika ?
Ist die Firma in D bekannt ?
Ist sie weltbekannt ? -
Bin gespannt ob er MT weiterhilft, der jüngste ist er ja nicht mehr !!!
-
Hatte ich doch recht mit + 10
Aber das Kiel deutlich gewinnt war ja klar !!! -
Europa ?
USA ?Kunstwerk ?
Uni ?
Firmengebäude ?
Museum ?