Ähm, kurze Frage: Wieso verkaufst du jetzt schon deine Karte ?
Beiträge von Robrie
-
-
Dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.
-
Wie soll man Mannschaftsfotos machen wenn 50% der HBL-Spieler in London sind ?!?
-
MT Melsungen gewinnt 34:12 gegen SFE Freiburg (Landesliga)
-
Schon mal beim Verlag nachgefragt ?
Vielleicht bei Ebay nachschauen !! -
Herzlich Wilkommen in der Handballecke !!!
-
Hallo,
Meine Tipps zum Thema Olympiasieger sind:
Männer:
1.Frankreich ( wer soll Frankreich stoppen ? )
2.Kroatien
3.PolenFrauen:
1.Norwegen (hoffe ich zumindest)
2.Russland
3.Frankreich -
Könnt ihr bitte zum Thema zurückkehren ?
-
War gestern mal auf der Seite von HK Larvik und eine Spielerin gefiel mir sehr gut:
Amanda Kurtovic
Sie ist ein heißer Feger und das beste, sie ist in meinem Alter !!!
-
Hallo,
Habe heute gelesen das Einsfestival usw. keine Livebilder von Randsportarten zeigt.
Zwar überträgt ARD und ZDF, aber denke das sie nur Sachen mit deutscher Beteiligung zeigen oder täusche ich mich da ?
Würde nämlich gerne Damen- und Herrenhandball schauen.
Muss ich dann immer den PC anschmeißen wenn ich Handball schauen wil oder wird es vielleicht doch im TV übertragen ?
Weiß jemand was ? -
Es wird ein klarer Sieg für Kiel und bei 68:0 Punkten !!!
-
Kurze Frage:
Gab es kein HE- Treffen ? -
Also ist der Transfer schon fix ?
-
Außerdem ist es noch nicht offiziell !!!
-
Woher weißt du das der HSV mit Nagy geredet hat ?
-
Kretsche und Markus Götz sind doch klasse !!!
-
Nachdem man gestern so nah dran war, wird man versuchen sich nochmal um 10% zu steigern und so Kiel die ersten 2 Minuspunkte beizufügen !!!
Mein Tipp:32:31 oder HH Sieg mit +1 oder +2 -
und woher soll die Knete für Nagy kommen ?
-
Frag doch am besten bei deinem Handballverband nach , die wissen das am besten !!!
-
Donnerstag · 03.05.2012 · 11:42 Uhr · dpa
HSV Hamburg an Kretzschmar als Sportdirektor interessiertStefan Kretzschmar
Foto: Michael HeubergerBundesligist HSV Hamburg ist an Ex-Nationalspieler Stefan Kretzschmar als Sportdirektor interessiert. "Es gab eine Anfrage, es gibt aber nichts Konkretes", sagte Kretzschmar der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte einen Bericht der «Bild»-Zeitung.Der 39-Jährige ist TV-Experte beim TV-Sender Sport1 und im Aufsichtsrat beim Zweitligisten SC DHfK Leipzig tätig. "Wir haben vor dem Berlin-Spiel konkret darüber gesprochen. Ich sollte sofort einspringen. Für diese Saison habe ich aber erst mal abgesagt", so Kretzschmar in der "Bild".
Der letztjährige Meister HSV ist in der Bundesliga derzeit nur Vierter und muss um einen Platz in der Champions League bangen. Am Wochenende hat die Mannschaft beim Final Four um den DHB-Pokal Heimrecht. Im ersten Halbfinale am Samstag trifft das Team von Trainer Martin Schwalb auf Meister THW Kiel, der in der Bundesliga und im Pokalwettbewerb in dieser Saison