Beiträge von Robrie
-
-
Hallo Stifler,
also die Sprungkraft denk ich mal ist am wichtigsten. Du versuchst ja deinen Wurfwinkel zu verbessern indem du weit in den Kreis springen willst.Wurfvariation brauchst du auch einige da sich der Torwart irgendwann drauf einstellt( übe Dreher/Wutzler und Aufsetzer).Blick für die Mitspieler ist auch wichtig um zu wissen wann und ob ich einlaufen soll/kann und vielleicht siehst du ja beim Sprung in den Kreis einen Mitspieler der besser steht ( Kempa-Trick).Leute auf außen müssen über eine enorme Schnelligkeit verfügen, da sie sich schon bei einer Wurfbewegung des Gegners nach vorne orientieren müssen und da sie den weitesten Weg zurücklegen müssen (Angriff-Abwehr).
Hoffe ich konnte dir helfen. -
Damit kann ich leider (noch) nicht dienen
!!! -
Laut dem Thread: Wechsel 2011/2012 spielt er in Kopenhagen.Stimmt das jetzt nicht mehr ?
Die sollen sich mal entscheiden wer in Mannheim oder Kopenhagen spielt !!! -
Schau dir am besten Handballspiele von der Tribüne/vor dem Fernseher (z.B. heute MAG-Kiel).
Denke da sieht du gut den Laufweg und wie die Rückraumspieler bei bestimmten Situationen reagieren.
Hoffe ich konnte dir helfen. -
So bankrott ist Kiel doch dann auch nicht, das sie unbedingt Spieler verkaufen müssen, oder ?
Vielleicht will Kiel nur Geld haben um den Kader noch zu verbessern. -
Wie wollend die RNL das Gehalt von Ilic bezahlen, wenn sie nicht mal das Gehalt von Lijewski bezahlen können ?
-
Zurzeit gefällt mir das Spiel.
-
Wow, du kommst bei 2 FF durcheinander ?
nicht schlecht
-
Vielleicht er erzählt er von der Saison 2011/2012
? -
Warschau ?
Lubin ?
Lodz ?
Krakau ? -
2 Teams die in etwa gleichstark sind.Wird schwer einen Sieger zu nennen. Aber ich sag einfach mal Ahlen-Hamm gewinnt knapp.
-
Sieg vom HSV mit 5 Toren unterschied.
-
Früher hätte Lemgo gewonnen aber denke das Flensburg die nächsten Wochen vom CR-Sieg profitiert.
Sieg von Flensburg mit 3 Toren Unterschied. -
Sieg von Lübbecke mit 3-5 Toren Unterschied.
-
Einigen wir uns darauf das er bei seiner Grösse eine gute Sprungkraft haben muss ?
@Slappy95
Wie sieht es den mit deiner Sprungkraft aus ? -
Ich meine nur das er bei seiner jetztigen Grösse Probleme hat aufs Tor zu werfen wenn seine Gegner 15 cm größer sind.
-
Sorry, aber meiner Meinung nach bis du:
-zu klein ( dir fehlen 10-20 Zentimeter)
-zu leicht ( dich kann man sehr leicht wegschubsen, optimal 90-95 kgDenke dir bleibt nur RA/LA und RM übrig.
-
Wer soll dann denn Trainer bei Kiel werden ?
Fand die Schiris heute vollkommend in Ordnung.
-
Eine Saison ohne ein Titel für Kiel hätte auch was !!!