Klingt interessant !!
Der ganze Papierkram fällt weg, aber was passiert wenn es eine Rote Karte mit Bericht gibt ?
Beiträge von Robrie
-
-
Bei Flensburg klappt ja nichts bis kaum was !!!
-
Finde es etwas komisch das selbst der Letzte in der Gruppe in den EHF-Cup einziehen darf.
Warum sollte man sich dann bitteschön im Spiel um Platz 3 anstregen ?
Ok man starten in Runde 2 anstatt Runde 3 aber für denn 3.Plazierten sehe ich kaum ein Vorteil !! -
Bin schon etwas entäuscht wie Flensburg sich bis jetzt abschlachten lässt.
-
Dürfte ein spannendes Spiel werden.Wenn das Team einen richtigen Sahne-Tag erwischt wird was gegen Berlin gehen.
Gehe ab aber davon aus das Berlin aufgrund des besseren Kaders mit +4 gewinnt. -
Oper von Santa Ana ?
-
Belize ?
El Salvador ? -
Costa Rica ?
Liegt das Gebäude auf einer Insel ? -
Guatemala ?
Nicaragua ?
Panama ?
Honduras ?
Mexiko ? -
Oha !!!
Australien ?
Afrika ?
Asien ?
Kanada ?
Restaurant ?
Firmengebäude ?
Ist das Gebäude geschichtlich wichtig ? -
Alles andere als ein Sieg für Wetzlar ist eine Überraschung,oder ?
Denke Hildesheim braucht ein paar Spiele Zeit bis sie sich in der Bundesliga zurecht finden. -
Das 1.Spiel in der Saison.Wird spannend und eng zugehen.
Tippe auf ein knappen Sieg +2 für Magdeburg. -
USA ?
Europa ?
Kirche ?
Museum ?
Hauptstadt ?
Südamerika ? -
Hoffe man gewinnt gegen den Angstgegner und startet besser in die Saison als letztes Jahr.
-
Hier gibt es viele Kiel-Fans !!!
Ach ja, wenn Kiel verlieren sollte muss Alfred einfach den Honess-Spruch:,, Wir hatten eine englische Woche und haben deshalb verloren" und alle sind einverstanden:
Tippe auf ein 31:32
-
Flensburg hat sich gut verstärkt.Auch wenn mich viele dafür hassen werden tippe ich deswegen auf einen knappen Sieg für Flensburg und freue mich auf ein spannendes Spiel.
-
Hallo Kädi,
denke das du zu sehr am verzweifeln bist.
Jeder Torhüter macht doch ab und zu Fehler,oder ?
Selbst wenn du einen Fehler machst solltest du dir keinen Kopf machen da der Trainer ja weiß wie gut du bist.
Ausserdem kannst du wenn du auf der Bank sitzt dir deiner Torwartkollegen anschauen wie er z.B. bei der Situation wo dir ein Fehler passiert
reagiert.
Hoffe ich konnte dir helfen -
Europa ?
USA ?
Mittelalterisches Gebäude ?
Wird das Gebäude bewohnt ?
Museum ? -
-
Südkorea ?
Firmensitz einer
Autofirma ?
HiFi-Firma ?Ist die Firma einem in Europa bekannt und arbeitet sie weltweit ?