Beiträge von drummer_flori
-
-
Nagut, dann war meine Statistik nicht ganz richtig aber trotzdem beide haben spitze gehalten. Also an den torwärten lag es nicht das Deutschland die EM nicht gewonnen hat.
-
Hallo,
Also ich spiele Handball jetzt seit 7 Jahren und da ich 14 jahre alt bin also mein Halbes leben lang.
ich bin Torwart momentan noch beim HSV Müncheberg/Buckow in der Kreisliga (Nich lachen bitte^^).
Zum Saison Ende wechsel ich dann auf die Sportschule LHC Cottbus wo ich ebenfalls Torwart bin aber nur ein paar ligen weiter oben, nehmlich in der Oberliga also in der höchst möglichen Jugendliga.Haben wir hier im Forum eigendlich auch profis also welche die 1. Bundesliga spielen ?
Gruß Flori
-
Wer sagt denn das EHF die Spiele dort anbietet `?
Gruß Flori
-
Weiß einer eigendlich wie Heiner Brand das jetzt mit den Torhütern vorhat ? Wer ist momentan seine Nummer 1 ? Ich hätte auf Bitter getippt. Der steht aber in der oben genannten Liste auf rang 2 und es sieht so aus als wäre der erst genannte der Stammspieler.
Und noch eins zu den diskusionen oben: Kehrmann hatte seine besten Zeiten schon. wenn Henning Fritz zu hause bleibt kann er das doch wohl auch.^^
Gruß Flori
-
Hallo,
ich hab mich mal im Internet umgeschaut und habe eine sehr interessante Seite gefunden, die für alle sehr interessant ist.
Es geht um http://www.handballschiri.com/
Hier könnt ihr nicht nur die regeln nach lesen sondern auch üben für diese Prüfung.
ich wüsste jetzt gerne mal von denjenigen, die die prüfung schon gemacht haben ob die prüfung wirklich so abläuft.Gruß Flori
-
Habt ihr schon mal bei Amazon.de reingeschaut ? gibt es auch immer preiswerte Angebote. Ansonsten hilft nur googlen bzw. ebay...
Gruß Flori
-
Oh verdammt, hab ich das etwa nicht rein gestellt. Kommt sofort.
Hier jetzt also. -
Dickmann: Ja aber das dürfte doch eigendlich kein problem sein. Ein Verein wird ja wohl genügend Schiris haben. Selbst wir haben einige.
-
michaelb : Eigendlich müssen je nach dem wie viele Manschaften ihr im Spielbetrieb angemeldet habt auch so viele Schiris melden.
ichundeanner: Wenn du ein bischen üben willst, hier gibt es die Prüfungsaufgaben:Hier
Gruß Flori
-
Hallo,
schon mal bei google versucht ?
Nein ? - Hier mal ne Seite: TurniereGruß Flori
-
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage gibt es eigendlich Handball zeitungen im laden ? Weil ich hab noch nie eine im Kios gesehen, was ich eigendlich schade finde.Also wenn einer Informationen für mich hat einfach hier rein posten und auch schreiben wie er die zeitung findet.
Gruß Flori
-
Hallo,
Also der Herr Bundestrainer hat im Torwart ein riesiges Problem. Um das ihn manch ein Trainer beneiden würde. Wie die Fernsehkommentatoren bei der EM immer so schön gesagt haben: "Ein Luxus Problem" !
Eine Englert die 42% gehalten hat oder ein Woltering die sogar 54% hielt ist dies schon mal Spitze. Außerdem gibt es auch noch die junge Krause.
Schade natürlich das es nicht zum Titel gereicht hat.
Aber auch auf den Wurfpositionen wir halb Links Halbrechts oder Mitte hatten wir kein Problem. Deswegen frage ich mich welchen Nutzen dieser Thread hat. ich bin der Meinung der Trainer hat sich die besten rausgesucht.Gruß Flori
-
Also auf Platz eins ist definitiv Kiel. Da wird sich denke ich nichts mehr ändern. Auf Platz 2 wird es sehr sehr spannend. So wohl Hamburg als auch Lemgo spielen diese saison sehr gut. Hamburg hatte zwar anlauf Schwierigkeiten aber dank dem Comeback von hens sieht es wieder sehr gut aus.
Ich denke
1.Kiel
2.Hamburg
3.Lemgo
4.Flensburg
5.R.N-LöwenGruß Flori
-
Es gibt spezielle Rückenübungen. Dazu gehst du besser aber ins medizinische Fittnessstudio da wenn du diese Übungen falsch machst du deinem Körper mehr schadest als alles andere.
Gruß Flori
-
Ich würde eher Kempa empfehlen. Die haben richtig Guten Grip, haben eine ittelfußstütze drinn. Und halten ordentlich. hab ja selber welche.
Kosten aber ordentlich was.
-
Hallo,
also ich bin auf dem Spielfällt auch immer laut. Bin ja selber Torwart und schrei dann auch mal meine Vorderleute an. Eben die üblichen Befehle: ARme hoch, abzählen, Kreis, Einläufer, Außen Überzahl.... !
Man sollte natürlich nicht seine Mitspieler zusammenscheißen. Das bewirkt nehmlich genau das Gegenteil. Wer bei uns meckert darf Liegestütze machen. Aber Ansagen ist sehr wichtig beim Handball.Gruß Flori
-
Ja sorry hatte ich nicht genau gesagt. Meinte aber SrO
-
Schwaniwolli: Wir haben keine B-Jugend, da wir dazu nicht genügend Leute haben. Wir spielen in der A mit:
- 2 A Spielern
- 5 B Spielern
- 3 C SpielernUnd wir haben auch keine Doppelspielgenehmigung so richtig sondern es einfach so von aisonbeginn an so angemeldet.
-
Arcosh: Du weißt was wirklich gemeint war. Hoffe ich mal.