Beiträge von drummer_flori
-
-
Nagut, dann war meine Statistik nicht ganz richtig aber trotzdem beide haben spitze gehalten. Also an den torwärten lag es nicht das Deutschland die EM nicht gewonnen hat.
-
Hallo,
Also ich spiele Handball jetzt seit 7 Jahren und da ich 14 jahre alt bin also mein Halbes leben lang.
ich bin Torwart momentan noch beim HSV Müncheberg/Buckow in der Kreisliga (Nich lachen bitte^^).
Zum Saison Ende wechsel ich dann auf die Sportschule LHC Cottbus wo ich ebenfalls Torwart bin aber nur ein paar ligen weiter oben, nehmlich in der Oberliga also in der höchst möglichen Jugendliga.Haben wir hier im Forum eigendlich auch profis also welche die 1. Bundesliga spielen ?
Gruß Flori
-
Wer sagt denn das EHF die Spiele dort anbietet `?
Gruß Flori
-
Weiß einer eigendlich wie Heiner Brand das jetzt mit den Torhütern vorhat ? Wer ist momentan seine Nummer 1 ? Ich hätte auf Bitter getippt. Der steht aber in der oben genannten Liste auf rang 2 und es sieht so aus als wäre der erst genannte der Stammspieler.
Und noch eins zu den diskusionen oben: Kehrmann hatte seine besten Zeiten schon. wenn Henning Fritz zu hause bleibt kann er das doch wohl auch.^^
Gruß Flori
-
Hallo,
ich hab mich mal im Internet umgeschaut und habe eine sehr interessante Seite gefunden, die für alle sehr interessant ist.
Es geht um http://www.handballschiri.com/
Hier könnt ihr nicht nur die regeln nach lesen sondern auch üben für diese Prüfung.
ich wüsste jetzt gerne mal von denjenigen, die die prüfung schon gemacht haben ob die prüfung wirklich so abläuft.Gruß Flori
-
Habt ihr schon mal bei Amazon.de reingeschaut ? gibt es auch immer preiswerte Angebote. Ansonsten hilft nur googlen bzw. ebay...
Gruß Flori
-
Oh verdammt, hab ich das etwa nicht rein gestellt. Kommt sofort.
Hier jetzt also. -
Dickmann: Ja aber das dürfte doch eigendlich kein problem sein. Ein Verein wird ja wohl genügend Schiris haben. Selbst wir haben einige.
-