Hallo,
ich glaube er meint er wirft den ball nicht sondern er schleudert ihn. Und dann kommt er natürlich nicht ordentlich an.
Und zur Wurfkraft kann ich nur sagen Liegestütz, Liegestütze und nochmals Liegestütze. ![]()
Gruß Flori
Hallo,
ich glaube er meint er wirft den ball nicht sondern er schleudert ihn. Und dann kommt er natürlich nicht ordentlich an.
Und zur Wurfkraft kann ich nur sagen Liegestütz, Liegestütze und nochmals Liegestütze. ![]()
Gruß Flori
Dickmann : Ja ich weiß das das leider so ist. Ich spiel ja ab nächster Saison Oberliga (Höchste), und als die Trainerin das hörte das ich A spiele war sie auch verwundert weil sie dachte das ginge nicht.
Gruß Flori
Verdammt irgend wo stand die Regel das Schiris für die Anzahl verantwortlich sind.
edit sagt: Hab die Regel gefunden.
Zitat17:3 Die Schiedsrichter sind verantwortlich für das Prüfen der Spielfläche, der Tore und der Bälle vor Spielbeginn. Sie bestimmen, welche Bälle zum Einsatz kommen (Regel 1 und 3:1). Außerdem stellen die Schiedsrichter die Anwesenheit der beiden Mannschaften in vorschriftsmäßiger Spielkleidung fest, prüfen das Spielprotokoll und die Ausrüstung der Spieler. Sie tragen dafür Sorge, dass die Zahl der Spieler und Offiziellen im Auswechselraum innerhalb der Grenzen liegt und stellen die Anwesenheit und Identität der beiden "Mannschaftsverantwortlichen" fest. Jegliche Unstimmigkeiten sind zu beseitigen (4:1 bis 2 und 4:7 bis 9).
Ja ich kann Hellsehen.
Nein ich denke auch das er 1. Torwart ist.
Also wenn ich die Prüfung im Internet sehe ist die Prüfung ja übelst einfach.
Gruß Flori
na ja ich werde mir einfach das magazin zur Probe mal kaufen. Werde ja sehen ob es mich dann so interessiert.
Gruß Flori
Nein das ist so, und das ist auch kein bestechungsgeld sondern eine Geldstrafe. Also wir werden dafür bestraft das der Gegner ein Vorteil hat. Ist genauso als würdest du das recht bekommen einen älteren Spieler zu haben(hatten wir auch schon) Nur das wir nich AK spielen.
PS: Das ist alles rechtens und es wäre gut wenn man wieder aufs Startthema kommen würde.
Gruß Flori
meba ideen: Wieso dis is doch der selbe Mist wie wenn man Bus Geld zahlen muss. War bei uns letzte Saison in der b genauso, da hatten wir nen zu Jungen Spieler dabei und mussten dem gegnerischen Verein Strafe zahlen. Und die Schiris registrieren das durch aus und erlauben dies.
Gruß Flori
meba ideen: Dann is ja gut...
Zickenbändiger: Was soll das denn jetzt heißen, suchst du bei Wikipedia nach Turnieren ?
Gruß Flori
Wir spielen in Brandenburg, Kreisliga also die Unterste da ist das jedem Wurscht.
Gruß Flori
michaelb: Ganz genau, ich saß vor dem Computer weil ich mal üben wollte fürs Turnier morgen der E-Jugend (Wo ich endlich mal pfeifen darf ohne Schirischein), und ich hab oft gelacht. Das ist manchmal echt schlimm.
Aber dicher stimmt es auch das man darauf vorbereitet werden soll. Aber ich bezweifel das manche Situationen wirklich vorkommen.
Gruß Flori
ZitatNaja, im Spiel um Platz 3 und im Halbfinale konnten beide Torhüterinnen nun nicht eine außergewöhnliche Leistung abrufen. Das hat die Quote noch ein wenig heruntergehen lassen.
Nagut, das stimmt auch wieder...
Hallo,
1.) Es ist ansich nicht gern gesehen aber erlaubt in der A als C-Jugendlicher zu spielen. (Man zahlt Strafe)
2.) Der Sinn der Sache die Jugend löst sich nicht auf und ich finde in der A macht es mehr Spaß, was vielleicht auch daran liegt das ich gröpßer bin als manch ein A-Jugendlicher. ![]()
Und wieso sollte es auch nicht erlaubt sein, eine Jugend zu überspringen ? Eigendlich ist es verboten, aber solange man es genehmigt bekommt ist doch alles schön...
Gruß Flori
hallo ich seh das jetzt mal nicht als Beleidigung. ![]()
Also, wir haben extrem das problem das wir zu wenig Leute haben, hatten aber bis her immer noch die Möglichkeit ordentliche Schiris zu stellen.
Meikel: Weil oben die Spieler eigendlich nach Rangfolge auf den jeweiligen Positionen eingetragen sind und Bitter nur an zweiter Stelle steht.
gruß Flori
ZitatUnd natürlich hast Du recht, an den Torhüterinnen lag es garantiert NICHT Ich fand alle DREI Deutschen Torhüterinnen sehr gut
sag ich doch.
... aber eins versteh ich nicht, wärend der EM wurden immer 40-50% bei beiden angesagt.
Gruß Flori
Ja klar ist der Schiri dafür verantwortlich, aber der mannschaftsverantwortliche doch irgendwie auch oder ? Also ich hätte den Trainer einfach daraufangesprochen.
Gruß Flori
Heike96: Aber manche Fragen sind ziemlich sinnlos oder ? Welcher Trainer schmeißt denn bitte einen Stuhl aufs Spielfeld ?
@paschi72: Also meinst du ich sollte besser die Nachrichten im Internet lesen ?