Beiträge von Templer

Zitat

Original von horny01

Ist das sonst nicht anders herum ?? Meist sind doch die "echten" Handballfans von Beginn an dabei und dann kommen die Erfolgs/Event Zuschauer...

Du musst schon das Wort "entwickelt" in meinem Ursprungs-Post berücksichtigen ;)

Aus Event-Zuschauern können mit den Jahren durchaus echte Fans werden, die auch emotional bei den Spielen dabei sind!

Man merkt hier an vielen Aussagen halt mal wieder, was uns von anderen Ländern und Fans unterscheidet.

Es gibt wohl kein Land, bei dem die Fans so neutral und besonnen das knappe Ausscheiden bei einem wichtigen Turnier kommentieren, wie das unsre.

Typisch deutsch eben! :wall: :rolleyes:

Genau wie die Moderatoren/Kommentatoren im Fernsehen, immer schön unparteiisch! :nein:

Am besten wandert ihr alle nach Grönland aus! Da herrscht das ganze Jahr "euer Wetter"! :baeh:

Zitat

Original von Lord Vader
    Nach NOH wechselt man jedenfalls nur der guten Luft wegen und der tollen Fans und der guten Kameradschaft - sollen doch die Spielerfrauen arbeiten gehen und das Geld ranschaffen ;)

Darum gibt/gab es bei den Hörnchen ja auch keine Finanznot :D

Zitat

Original von Lord Vader
    Ich glaube nicht an eine Schiebung durch den Offiziellen

Wieso auch, einfacher wäre es gewesen, das Tor zu geben, dann gäbe es die Diskussion im umgekehrten Fall wohl garnicht.

So war es die unpopuläre, aber vielleicht doch richtige Entscheidung, das können nur die verantwortlichen Kampf- und Schiedsrichter wissen.

Zitat

Original von OsloStar
    Und es sind lediglich drei Punkte zu einem CL-Platz! Wie schlecht ist die gesamte Liga (Ausnahme THW), wenn man diese Vorrunde betrachtet.

Seh ich im Prinzip genauso.

Man kann das Wort "schlecht" aber auch mit "ausgeglichen" ersetzen. ;)