Beiträge von Templer

Ihr seid mir ja ein paar Spezialisten :lol:

Aus den Finger saugen ist manchmal einfacher als man denkt, gelle :P

Keines von den euch genannten Beispielen passt auch nur annähernd zur gestellten Frage.

In jeder Sportart in denen es Ligen gibt, wird eine Saison gespielt und die nächste Saison beginnt wieder bei null.

Und jetzt kommt mir nicht mit Lizenzverstößen und Punktabzügen :D

Zitat

Original von paschi72
    Hey, seit wann darf man keine Fragen mehr stellen ?

Auch wenn die Frage von Bamse die "Handballkenner" hier "amüsiert", brauch man den netten Umgang ja nicht gleich vergessen! Er ist ja schließlich nicht durch dutzende von "amüsanter" Fragen und Antworten hier aufgefallen.

Sorry, dafür muss ich doch kein Handballkenner sein.

Seit wann werden denn in irgendeiner Sportart Punkte mit in die nächste Runde genommen??? :pillepalle:

Dein Beitrag bzw. deine Fragen sind doch nicht wirklich ernst gemeint oder? ?(

Zitat

Original von horny01
    Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht haben sich einige Ultras eingeschlichen ??

Die UF haben nur in Flensburg Hallenverbot.

Allerdings sollen sie heute angeblich in ihrem Block gepöpelt haben und wurden deshalb aus der Halle verwiesen.

So die Info in unserem Forum.

Zitat

Original von Ronaldo

Nein, auch danach wurde betont, dass man einen international erfahrenen Trainer suche und nicht mit Schwenke plane.

Schwenke ist nach der Serdarusic-Tragödie ganz offiziell wieder einer der Kandidaten für nächste Saison.

Stand vor kurzem im Mannheimer Morgen.

Einfach geil war das heute. Vor allem obwohl wir trotz 3 Mann Unterzahl die Führung noch ausbauten.

Würd nur mal gerne wissen was sich zu Beginn des heutigen Spiels bei den Flensburger Fans hinter uns im Oberrang ereignete, als auf einmal Ordner und Polizei auftauchten und einige mit aus dem Block nahmen? ?(

Zitat

Original von Crusty

Da kann man als Flensburger ja nur hoffen, dass die RNL Spieler sich wie die Führungsriege verhalten.
    Sprich: Dass die linke Hälfte nicht so genau weiß, was die rechte gerade macht, dass man sich bei den wesentlichen Spielzügen nicht abstimmt, dass einer bremst während der andere gerade nach vorne stürmt und dass am Schluß keiner mehr so genau weiß, was eigentlich los gewesen ist..... :D :hi:

Keine Angst oder soll ich "Hoffnung" sagen :D.

Unsere Spieler haben in den letzten Spielen (v.a. gegen Chambery) bewiesen, dass sie sich von den Umständen außerhalb des Feldes nicht beirren lassen!

Zitat

Original von meteokoebes
    Die RNL haben Noka überhaupt nicht gekündigt. Noka hat aus gesundheitlichen Gründen, um die Auflösung gebeten, die RNL haben dem entsprochen. Zudem hat Storm gesagt, dass es Noka wirklich nicht gut geht. Wieder mal ein Beispiel, wie Leute die Zusammenhänge nur überfliegen, weil das Bild bereits vorher feststeht.

Manager Thorsten Storm bestätigte im Gespräch mit dieser Zeitung, dass die Löwen das Vertragsverhältnis von sich aus beenden wollten. "Es gibt einen Beschluss unserer Gesellschafter. Der sieht vor, den Vertrag mit Serdarusic nicht anzutreten, weil die Bestechungsgerüchte rund um den THW Kiel zu massiv wurden", sagte Storm: "Deshalb haben wir einen Schlussstrich gezogen. Das mussten wir machen. Serdarusic hat aber auch von sich aus um Auflösung des Vertrages gebeten und ist uns zuvorgekommen."

Quelle: http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0003910368.html

Zitat

Original von ctproud

Vor allen Dingen ist doch klar wer es ist, wenn man die Meldungen der letzten Zeit zusammenfasst.

Denn Herr Storm wusste nichts, war bei einem Gespräch Serdarusic dabei wo der alles erklärte und hat aber danach nur auf ein Gerücht reagiert. Wobei mich letzteres total irritiert: da bemüht man sich 300 Jahre um einen Supertrainer, der gleich einen Superstar mitbringen soll, und dann kommt so ein kleines Gerücht und man sagt: ach nee, dann doch nicht.

Wenn der Bericht stimmt, also tatsächlich die Aussage mit dem Gerücht kam, dann haben die RNL gelogen, denn sie haben Serdarusic nicht wegen seiner körperlichen Probleme entbunden, sondern von sich aus den Vertrag gekündigt. Könnte ich zwar verstehen im beidseitigen Interesse, wäre aber trotzdem ne Lüge.

Bis dann
    Carsten

Deiner Meinung hätte Storm also gleich sagen sollen: "Wir haben den Vertrag mit Noka wegen Manipulationsgerüchten um den THW Kiel aufgelöst" ?(

Ja ne is schon klar. Egal wie sich die Löwen in dieser Situation verhalten hätten, sie bekommen von allen Seiten den schwarzen Peter. :wall:

Doppelmoral allez! :rolleyes:

Nicht nur weil ich selbst Mitglied der Lions bin, kann ich mich den Worten nur anschließen!

Zitat

Original von Ide71
    Dankeschön nach Großwallstadt. Wenn es diese Saison um die Abstiegsplätze schon keinen spannenden und sportliche Wettkampf gibt, und die Meisterschaft auch schon so gut wie entschieden ist, der Run um die Plätze im internationalen Geschäft bleibt eng und spannend!

Kann ich mich nur anschließen :D

Zitat

Original von Thainobbi
    da mache ich um 17:00 Uhr die Nachriten ( Tagesschau) an, um das neueste über Banken Krise u/o Opel zu erfahren :(

nein, was kommt als Topmeldung : Kiel und die Spendenaffäre :/:

Handball ist Spitze :nein:

Hat der THW nun auch noch ne Spendenaffäre am Hals?

Es wird ja immer besser :D