also ich hab 2 fragen:
1. im regelbuch dass wenn ein spieler der im aus steht den ball besitzt, wird auf freiwurf entschieden. in der praxis erlebe ich aber immer, dass auf einwurf entschieden wird, was is richtig?
2. außerdem erlebe ich häufig in der praxis, dass auch wenn der ball im aus ist und ein spieler den ball wieder ins feld "fischt", also wie beim basketball den ball im sprung wieder ins feld wirft, nicht auf einwurf entschieden wird, sondern dass spiel weitergeht. Aber im regelwerk steht ja quasi "ball aus --> Einwurf" ???