Beiträge von rocco der 2.

    Zitat

    Original von Woody1962


    Wenn man den Willen und nichts zu verlieren hat geht viel - da sollten sich mal einige unserer Spieler ein Beispiel dran nehmen. Aber trotzdem : das Ding hätten wir gestern über die Zeit schaukeln müssen. Soviel Dämlichkeit wird nunmal unbarmherzig bestraft. Ich hab immer noch nen dicken Hals.... :rolleyes:

    Tja, dass sagen wir in HST auch immer. Finde es nur immer wieder Interessant wieviele Leute eine Mannschaft einschätzen können die sie erst einmal gesehen haben. Vor allem der DD ;)

    Zitat

    Original von gorden
    Woody1962


    Danke für die Auskunft. Schon erstaunlich das die Mannschaft dann am Schluss auch noch ohne Bruna und den Abwehrchef den Punkt geholt hat...


    Aber ich will mich nicht beschweren ;)

    Geht also alles, wenn der Rest mal das gibt was sie können :)

    Mensch Woody, da hast dir ja zwei blauen Augen geholt mit deinen Sprüchen. Und was sagt man einem mit zwei blauen Augen? Gar nichts, es wurde ihm schon zweimal gesagt :hi:

    Lass dich nicht ärgern, kommen wieder bessere Zeiten! Der Reliplatz steht doch fast fest. Kann also nur höher gehen.

    @DD

    Danke das ihr einen Spieler aus der "Harlem-Globetrotters" zu euch geholt habt. Veilleicht folgt ja noch ein zweiter :lol:

    Stralsunder HV erhält Bürgschaft

    Der Stralsunder HV hat die drohende Insolvenz vorerst abgewendet. Der Handball-Bundesligist erhält nach Informationen von NDR 1 Radio MV eine Bürgschaft in Höhe von 450.000 Euro. Stralsunds Oberbürgermeister Alexander Badrow teilte am Donnnerstag mit, dass vier Unternehmen aus der Region die Sicherheiten bereitstellen. Öffentliche Gelder fließen wegen des strikten Sparkurses der Stadt nicht. Hätte der SHV Insolvenz angemeldet, wäre er nach den Statuten der Handball-Bundesliga (HBL) am Ende der Saison in die Zweite Liga zwangsabgestiegen. Dieses Schicksal ereilte vor einigen Wochen TuSEM Essen.

    Spieler sollen auf Geld verzichten
    Nach Vereinsangaben drücken den Aufsteiger Altschulden von rund 500.000 Euro. Zudem fehlen im laufenden Etat rund 300.000 Euro. Die Vereinsspitze um Manager Jörg Dombdera hat ein Sanierungskonzept erarbeitet, das auch einen Gehaltsverzicht der Spieler vorsieht. Nach Angaben der "Ostseezeitung" sollen die Akteure auf 30 Prozent ihrer Bezüge verzichten. Bis Montag sollen sich die Spieler entscheiden, ob sie die Gehaltseinbußen hinnehmen oder den Verein verlassen wollen.

    Auch hier ist es recht lusitg zu lesen wer doch wie gut bescheid weiß. Früher habe ich nie gewusst warum so viele sagen es ist das: verbotene Forum :/:

    Könnt ihr mir bitte einen gefallen tun? Sollten ihr was erfahren wie es mit dem SHV weitergeht, könnt ihr mich im Büro beim SHV anrufen!? Sollte ich nicht da sein könnt ihr euch gerne an gorgohr wenden.
    Ich würde es dann gerne als Pressemitteilung weitergeben. Ist ja sonst zu dumm, wenn Stralsund der letzte ist der von neuen Aktionen oder Lizenzen etc erfährt.

    Viel Spaß beim weiterschreiben. Ist echt lustig einige zubeobachten was sie so aus diversen Zeitungen erfahren und welches schon drei mal falsch weiter gegeben wurde.