also ich habe die erfahrung, dass die neueren Modelle ziemlich klein ausfallen...
Die älteren waren mit adidas vergleichbar...
Beiträge von Rhumetaler
-
-
So, konnte heute mit ihm über die Bandage quatschen...
--> http://www.sporlastic.de/de/main/7_fuss/07072.html
http://www.rehband.de/7771-sprunggelenkstutze-rehband.html
Er meinte, auch wenn die der Rehbandbandage sehr ähnlich sieht, gibt es große Unterschiede...
Er hat beide und ist von der Rehband mehr als begeistert... Ich übrigens auch. Kann ich dir nur empfehlen.
Die andere hat er nur wenige Male getragen, da er das Gefühl hatte, dass diese Bandage kaum zusätliche Stabilität verleiht und die Bandage nur sehr unzureichend verarbeitet ist...
Wenn er dir nen Rat geben soll, dann kauf dir lieber die von Rehband und bezahl sie selber... Da hast du im Endeffekt mehr von.So, ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen.
-
moinsen...
Eilt es mit der bandage sehr???
Ein Teamkollege von mir hat diese von dir angesprochene Bandage:
--> http://www.sporlastic.de/de/main/7_fuss/07072.html
Der ist im moment allerdings im Urlaub und man kann ihn nur schwer erreichen...
Ich würde ihn ausquetschen, sobald sich eine Möglichkeit ergibt... -
Ich kann als Kreisläufer noch die Asics Gel Blade II empfehlen...
Sind ziemlich leicht, aber trotzdem sehr stabil und für "Brocken" wie uns gebaut...^^
-
Ich werds mir diese Jahr auch mal wieder anschauen...
Letztes Jahr bin ich leider dabei eingeschlafen...
Finde diesen Sport doch auch recht interessant und fahre daher auch öfter mal nach Braunschweig -
Zitat
Original von Mango
Finalgon extra starkMensch wo bekommst du die denn noch her???
Ich dachte, die wird nichtmehr hergestellt...Also:
große Adidastasche
Asics Gel Blade 2
Asics Laufschuhe (kp welches Modell)
Puma Accelerate IV
Adidas Ball (Stabil MS)
mehrere Hosen von Hummel und Adidas
schwarze und weiße Socken (Adidas,Nike,Puma)
Sprunggelenksbandage von Rehband
dutzende Aufwärmshirts
Hummel triningsanzug
Sprühpatte (Trimona)
normale Patte (Trimona)
Duschzeug
Tape (groß)
Ballpumpe
und noch diverse Kleinteile... -
also ich habe jetzt die Asics Gel Blade 2.
Muss sagen, dass dies ein wirklich leichter, aber zugleich auch recht stabiler Schuh ist. Ich finde er ist von der breite her schon etwas breiter als andere Schuhe die ich bisher hatte.
Muss aber sagen,dass ich diesen Schuh als Kreisläufer trage und als solcher von der Stabilität total begeistert bin...Was hattest du denn vorher für Schuhe?
vllt. kann man sich ja da wegen der Größe dran orientieren...Greetz Icke
-
Also ich hab letztens welche in nem RunnersPoint und in nem Karstadt Sport gesehen...
Da könntest du die dann wenigstens mal anprobieren...
-
Also, ich habe die erstere Bandage und bin echt zufrieden damit...
Die hilft echt schon ganz gut...Weiterhin muss ich sagen,dass Asics Schuhe für ihr Gewicht echt ziemlich Stabil sind.
Habe jetzt seit ein paar Wochen die Asics Gel Blade 2:
http://www.asics.de/indoor/products/gel-blade-men/Wirklich ein super Schuh, allerdings aucheher etwas breiter...
-
gestern hat Polen aber nicht gegen Norwegen gespielt...^^
Aus welchem Team denn? -
Also ich hab schon einige Marken durchprobiert und war bis jetzt noch von keiner so 100%ig überzeugt.
Hatte zum Anfang hin immer Hummel,damals waren die auch für mich noch ganz in ordnung hatten aber letztens ein Paar (Modell weiß ich leider net mehr) die waren sau schlecht. Kempa hatte ich auch mal die Speed Kage und die waren ebenfalls nichts für mich...
Dann hatte ich die Adidas Stabil 7 und war echt enttäuscht von denen...
Hätte nicht gedacht, dass so ein Schuh nur 6 Monate hält...
Aber Puma hat das mit seinem Accelerate IV sogar noch unterboten...
Diese waren nach 4 Monaten schrottreif...
Hab mich jetzt mal für die Asics Gel Blade 2 entschieden...
Konnte diese zwar nur mal kurz beim Händler anprobieren, aber die machen einen guten Eindruck...Mal sehen wie lange die jetzt halten...
-
Ich spiele seit 13 Jahren Handball bei der HSG Rhumetal und es macht auch nach wie vor noch Spaß...
Ansonsten mache ich im Verein noch kleinere Sachen nebenbei wie Zeitnehmer oder so ähnlichen Kram...
-
Also mit normaler Patte darf man bei uns ebenfalls nicht spielen...
Aber wir dürfen Sprühpatte benutzen...KP warum...
Kennt da zufällig jemand den Unterschied bei der Reinigung??? -
Zitat
Original von Río
Das Problem ist halt immer, dass man dich nicht kennt.Ich könnt dir jetzt tausend Sachen zur Gewichtsreduzierung sagen, auch wenn ich denke, dass es daran gar nicht liegt.
Ich könnte dir aber auch ein Sprungkrafttraining aus dem Basketball schicken, kann aber auch sein, dass das der völlig falsche Ansatz wäre.Es gibt einfach so viele unbekannte Variablen. Ich kann dir guten Gewissens nicht sagen was du zusätzlichen machen sollst...
Und.... ganz Nebenbei, die Motivation sollte nicht darin liegen den Betrag xy jeden Monatsanfang auf seinem Konto zu sehen...

Hast du das Sprungkrafttraining aus dem Basketball noch??
Würde mich sehr darüber freun,wenn du das mal posten könntest... -
Ich lasse auch nur noch gelegentlich am Knöchel tapen, weil ich da manchmal noch etwas Probleme habe...
Aber da ists ja auch egal...
Sieht da ja keiner...^^ -
naja, es zeugt doch schon von Professionalität, wenn der halbe Körper abgetapet ist...
Die unwissenden Zuschauer denken das zumindest...^^Aber Fakt ist: Es gibt Leute die nicht wissen,wo sie genau wie etwas abtapen müssen...
Aber es sieht ja so professionell aus...^^btw: Da hab ich auch keine Ahnung von...
Deswegen lasse ich so etwas auch...^^
Und wenn ich mal Probleme haben sollte, lasse ich es mir abtapen...^^ -
jo,also mien Kumpel hatte erst die blade 2.
War von denen schon ziemlich überzeugt.
Dann hat er sich aber mal die wave elusive 3 schenken lassen und ist seit dem von diesem Schuh völlig begeistert.
er meinte er würde sich diesen Schuh sofort wieder zulegen...
Der blade ist wohl keine Vergleich zum wave elusive 3...Soviel von mir...
Ich hoffe ich konnte etwas helfen... -
Ich glaube da kommts auf Verband und Liga an,oder???
Bei uns haben in fast jeder Mannschaft die Torwärte verschiedenfarbige Trikots an...
Hauptsache ne andere Farbe als der Rest des Teams... -
Eine Midcut version ist ein Schuh,der nicht wie die normale ausführung höhentechnisch am Knöchel aufhört, sondern noch hier rüber geht...
Quasi ein Stiefel...hast du zufällig ein Bild von den Schuhen,die du suchst???
-
Jo,aber wenn man sich das 2. Bild genauer anschaut, dann könnte das unter der Sohle auch der Nike-Swoosh sein...