Will man auf Seiten der HSG einem vermeindlich Großen ein Bein stellen, so kann das nur am 1. Spieltag gelingen(Dormagen läßt grüßen).Realistisch aber ist ein Sieg des TVG mit 3 - 5 Toren...aber es muss erst gespielt werden...und Biegel wiess ja wie es ist in Hamm zu verlieren ![]()
Beiträge von Transporter
-
-
HSG Düsseldorf - HSG Ahlen Hamm 23 - 29
-
War wohl unter ausschluss der öffentlichkeit
habe aber gehört die hsg ohne holmgeierson,schröder,hock,gudat,rycharski und in hz.2 auch ohne schumann...sicherlich kein echter härtetest, aber für mich auch zu deutlich das ergebniss..aber wichtig ist der 27.8.10 
-
Die werden Kraus nicht los und haben somit nicht die Kohle für Patrail. Also einen jungen holen der auch für nur 1 Jahr kommt und dann wieder gehen kann. Patrail hat ab 2011 Vertrag

-
Zitat
Original von Trollinger
Gut hört sich das aber nicht wirklich an...Der Mediziner fügt an: „Die jüngsten Untersuchungen allerdings ergaben, dass die Sehkraft auf dem verletzten linken Auge leider nicht zurückkommen wird.“
Gibt es Beispiele für Handballer die nur mit einem Auge sehen können? Kann ich mir nur schwer vorstellen, auch wenn ich es Bielecki natürlich wünschen würde!
Eine sehr gute Freundin von mir hat mit nus 5% Sehkraft auf dem linken Auge Bundesliga Frauen gespielt. Ist ein langer Weg das gehirn so zu trainieren, aber es ist machbar. Karol hat die Kraft dazu ....und im Umfeld die Menschen die Ihm helfen das zu schaffen...
-
Zitat
Original von Superschlumpf
Sein wir doch mal ehrlich ,Geld regiert eben die Welt , nur Geld !!!
Superschlumpf !

Das war auch nicht negativ gemeint..ich finde den Transfer unglaublich stark..respekt an alle die, die das möglich gemacht haben in Minden -
ich tippe da mal auf Dulje Miljak..der wird von seinem Berater seit längerer zeit angeboten und will in die 1.Liga. Sollte der TVE nicht aufsteigen könnte Minden da eine Option sein...
-
Mit Geld geht alles..auch in Minden

-
Ganz sicher nicht. Die sind so bekloppt das die eure Halle komplett voll machen würden

-
oder schön zu Hause vor dem Rechner den Sport 1 Stream verfolgen..das die Übertragen steht auf deren Homepage

-
Einar wechselt zur HSG Ahlen - Hamm ....
-
Zitat
Original von Transporter
Im laufe der Woche. Und wenn es dann so nicht kommen sollte ziehe ich mich aus dem Forum zurück. OK ?? Oder versteht hier keiner das es Quellen gibt die versiegen wenn man sie nennt ???? dann können wir das ja hier beenden...
ich glaube ich darf bleiben

-
Im laufe der Woche. Und wenn es dann so nicht kommen sollte ziehe ich mich aus dem Forum zurück. OK ?? Oder versteht hier keiner das es Quellen gibt die versiegen wenn man sie nennt ???? dann können wir das ja hier beenden...

-
Patrail wechselt für 3 Jahre zum TBV....fragt nicht nach der Quelle, aber das ist 100 % sicher...
-
fragt doch einmal die Kieler wie man es schafft innerhalb von 24 Stunden 2 Spiele auf einem Niveau auszutragen, auf dem weder der TVE, noch der BHC und auch nicht Dormagen spielen. Alles eine Frage des Willens. Keiner der Abgestellten Spieler wird im Länderspiel 60 Minuten durchpower müssen, also hat er zwar Fahrstress in den Beinen, aber das sollte man von einem voll Profi erwarten dürfen, das er damit fertig wird. Oder suchen hier einige nur nach Ausreden wenn es in der Reli nicht klappen sollte??
-
Ich habe keine Ahnung was den BHC heute geritten hat, aber ohne Abwehr und ohne Torwat zu einem solchen Spiel zu fahren finde ich sehr fahrlaessig..und am ende noch 2 x 100% Chance auf ein besseres Ergabnis einfach weggeworfen. So wird das nix mit der 2. Runde in der Reli...hoffen wir mal auf das Rückspiel..nochmal so schlecht geht ja wohl nicht...
-
Göde von Berlin zur HSG Ahlen/Hamm, laut WA online....
-
Also, der TVE und der BHC liegen auf Augenhöhe. Beides keine Teams mit riesigen Angriffskonzepten, aber körperlich sehr Robust. Dürfte darauf ankommen wer mit den Nerven besser fertig wird. Ich tipp mal auf zwei sehr enge Spiele. Im Spiel gegen Dormagen wird es dann um einiges schwerer für die 2.ligisten.
Aber mal eine Frage an Lothar..muessen Spiele nicht verlegt werden wenn Spieler zur Nationalmannschaft abgestellt werden müssen?? -
Zitat
Original von Arcosh
@Transporter
Sind diese "offiziellen Bilder" irgendwo online zugänglich? Mich würde vorallem die Situation des vom Pfosten abprallenden Balles interessieren, denn eine bloße unabsichtliche Berührung des Balls mit dem Fuß ist nicht zwingend ein Regelverstoß (auch wenn das fast immer abgepfiffen wird).
@Arcosh..nur über das Portal der HBL und da braucht man einen Zugang...also leider nicht
@Gotcha...ganz sicher kein absichtliches Fuss, aber die Kombination aus Fuss und im Raum stehen, da pfeifft man in der Situation ganz sicher Freiwurf..auch wenn das natürlich unglücklich ist.
-
Also, nach betrachten der offiziellen Bilder vom Spiel kann ich als Aussenstehender nur sagen, die Situation mit dem 8. Mann ist nicht zu sehen. Der 1. Freiwurf prallte vom Pfosten ab und einem Dormagener ans Bein.Erneuter Freiwurf korrekt. Die zweite 2 Minutenstrafe durch betretten der Spielfläche somit auch. Der SR hat Putic nur darauf hin gewiesen das ein Bein am Boden bleiben muss, mehr wohl nicht..und zwischen Freiwurf 1 und dem Pfiff Fuss lagen keine 4 Sekunden, somit rein Regeltechnisch alles ok....