Ne Artztsocken sind ja immer weiß, versteht ihr? Ich spiele auschließlich mit zwar weißen Socken von Puma, Hummel und NIke, dennoch sind das Nordic Walking Socken, hab letzten welche bei uns im Wald gesehn, als ich noch mit meinen schwarzen, aus der Mode gekommenen Go.KartSocken verstecken gespielt hatte....
![]()
Beiträge von Sleek 24692
-
-
Naja =D
Ich persönlich hate davor die Stabil 7, Umstellung kein Problem! Die cc7 sind meiner Mienung nicht schmaler geschnitten, haben nur einen festeere Sitz was die Passform anbelangt...

-
Ich hab jetzt einen , ist aber geöhnungsbedürftig zu tragen ...machmal beim Spucke runterschlucken kommt bie mir n Würgereitz... und rden halt was schwierig...
-
vllt. zu heiß gewaschen

-
Trägt man die eig. mit Boxershort oder ohne , also nackisch
?? -
Also hab sie mir jetzauch gekauft, erste eindrücke grandios !
Stabilität und felxibilität zu gelcih , derber grip ud minimales gewicht , bester Schuh den ich bis jetzh hatte !
-
Also wir hören beim Aufwärmen eher Musik die einene "aggresiv" macht . D.h. kein pop oder so , auch kein rock sondern in der Hauptsache dance und Trance

Hat bis jetzt immer Erfolg gezeigt

-
-
Ich halte nen Mundschutz nicht unbedingt für nötig, werde mir dennoch einen zulegen. Ist doch überall bekannt wie teuer künstliche Zähne etc sind oder nicht ?! . Dann lieber einmal ein bisschen Geld reinstecken, sich manchmal drauf ansprechen lassen.... als irgendwann mal ein oder zwei zähne aufs spielfeld zu spucken

-
Für mich ist ein Schuh von Kempa herausgeworfenes Geld. Hatte in der d bis c Jugend zwei verschiedene Modelle und bei beiden die selben Mängel.
Auffällig war die mangelnde Verarbeitung der Sohle; sie lößte sich schon nach 2 Wochen. Womit ich am meißten haderte war der Grip. An diesem mangelte es auch schon nach kurzer Zeit. Vom Platzangebot ist nix gegen zu sagen, habe selber breitere Füße und bin daher platztechnisch gut ausgekommen.Ab B-Jugend habe ich einmal was anderes ausprobiert...und siehe da...ein meilenweiter Unterschied zu den Kempaschuhen. Als erstes kaufte ich mir die Adidas stabil 6:
Grip: optimal, hält jetz nach 2 1/2 Jahren noch.Haltbarkeit: Top. kaum verschleiß.
Stabilität: Auch perfekt

Ich hatte zwar nich das neue Modell der kempa Reihe gepielt, aber allein aus interesse diesen "KLetteroptikschuh" anprobiert. Dämpfung ...naja...über den rest kann ich nix sagen , da ich ihn nur im Laden anhatte.
Einen Schuh, den ich echt empfehlen kann is der neue Adidas Blitz cc7. habe ihn jetzt seit 2 Wochen, und bin immernoch überrascht über die flexibilität und stabilität zu gleich .
-
Hey,
wollte mich mal erkundigen , was ihr für Erfahrungen mit Asics Gel Blast 2 gemacht habt. Habe vor mir in Zukunft einene neuen Schuh zu kaufen, bis auf den Aididas Blitz cc7 scheiden aber alle anderen aus...
Würde mich freuen auf eure Antwort!
mfg Leo