wir haben:
einer: bevor wir fallen
alle: fallen wir auf!!!!!! ![]()
in der d hatten wir den:
einer: wir begrüßen den schiedsrichter und die gegnerische mannschaft mit einem: golf macht dick, fußball krank, wir spiel'n handball,
Alle: gott sei dank
![]()
wir haben:
einer: bevor wir fallen
alle: fallen wir auf!!!!!! ![]()
in der d hatten wir den:
einer: wir begrüßen den schiedsrichter und die gegnerische mannschaft mit einem: golf macht dick, fußball krank, wir spiel'n handball,
Alle: gott sei dank
![]()
Und immer ist Tschechow beteiligt...man sollte vllt da mit der Suche anfangen.!?
hahaaa
wie cool ![]()
auch hier wird es ein nachspiel geben. nicht wegen der zuschauer, aber wegen des verhaltens einiger hsv-offizieller.
was war denn???
Ja hoffe ich auch...der Hsv gewinnt schon (immer optimistisch denken :))
Es wird schwer, denn wahrscheinlich können die Lijewski-Brüder und auch Gino Gille wieder nicht mitspielen...
Ola Lindgren wird ab der neuen Saison Trainer bei den Rhein-Neckar Löwen. Der 45-jährige Schwede kommt von der HSG Nordhorn zum badischen Handball-Bundesligisten, bei dem er einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2012 unterschrieben hat. „Die Rhein-Neckar Löwen sind ein absoluter Top-Verein. Dort zu arbeiten bedeutet für mich als Trainer einen Schritt nach oben und eine große Herausforderung. Mit dieser Mannschaft will ich Titel gewinnen - obwohl das sicherlich kein Selbstläufer wird. Aber ich baue dabei nicht zuletzt auf das Kollektiv und den Teamgeist“, sagt Lindgren.
Quelle: http://www.rhein-neckar-loewen.de
Ich halte den HSV sonst auch für stärker ![]()
Gino Gille wird nicht spielen (Muskelfaserriss in der linken Wade) :(, er muss vermutlich 4 Wochen pausieren. Der HSV muss auch weiterhin ohne Marcin (Meniskusoperation) sowie Krzysztof Lijewski (Innenbandverletzung) und Oleg Velyky (Krebs-Rekonvaleszenz) planen.
Quellen: Hsv handball
fahre morgen nach Köln, PETER FOX in der LANXESSArena
![]()
Ich bin auch der Meinung, dass du es ja mal versuchen kannst...aber mit 20 anfangen handball zu spielen, ist echt relativ spät...und auch die Regionalliga-Spieler sind echt gut...also würde es schwer werden...
Ich habe die HandballWoche abboniert, da auch beim Bahnhofskiosk keine Handballzeitungen verkauft wurden/werden. Ich kann die Handballwoche nur empfehlen, es stehen gute Berichte darin und die Spiele werden analysiert. Was mich aber stört ist, dass einige Druckfehler in den Texten enthalten sind...aber damit kann man auch leben
.
habe die nummer 5...ich wollte eigendlich die nr. 23 haben, aber bei uns wurden die trickots nur bis nummer 15 bestellt...
Ich glaube, dass viele Leute auch einfach nach Antworten suchen, dass der THW so erfolgreich war oder auch ist...und da bietet sich es ja auch an, dass Noka den Vertrag aufgelöst hat...