Beiträge von Klicki

Wie wahr, da muss ich Dir recht geben.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg :hi:

TSG-Spielerin Julia Ophoff möchte im Namen der Mannschaft bezüglich der Trennung von Yvonne Thon, die anderthalb Jahre in Worfelden tätig war, „etwas richtig stellen“, wie sie sagte: „Yvonne Thon hat ihr Amt nicht zur Verfügung gestellt aufgrund dessen, dass sie mit unserer Form der Kommunikation nicht zurecht kam. Sondern wir wollten keine weitere Zusammenarbeit mit ihr, da wir mit ihrer Art von Kommunikation nicht zurecht kamen. Alles andere war eine mannschaftsinterne Angelegenheit und hatte letzten Endes keinen Einfluss auf die Entscheidung“, so Ophoff.

Trennung hin oder her.... Schon krass, wenn es doch ein mannschaftsinterne Angelegenheit was,
    warum schreibt man dann solche Kommentare in die Zeitung :wall:
    Das kann ich nicht verstehen und wirft in meinen Augen kein gutes Licht auf Worfelden,
    wenn man es doch alles so toll war :pillepalle:

Horst: Kenne keine Gründe, nur Deine Aussage lässt daraus schließen. :hi:

Auch ich ziehe meinen Hut, was die Mädels die letzten Jahre geschafft haben, doch ich vermute diese Zeit ist doch ein wenig abgelaufen zur Zeit :nein:

Ich kann mich da Kempakönig nur anschließen und bin gespannt wie´s weitergeht. :hi:

Kempakönig: Viel Spaß in der Sonne Spaniens.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch.

Zitat

Original von Horst
    So langsam fange ich an, mir Sorgen um Euch zu machen. Ich hoffe, Ihr könnt noch ruhig schlafen, wenn Ihr jetzt partout nichts über die Hintergründe der Trennung erfahrt. Gibt es denn nichts Wichtigeres als dies ?(
    kempakönig: Warum siehst Du denn gleich so schwarz ? Es gab vor YT schon Trainer in Worfelden, mit denen man ungebremst erst mal in die OL aufgestiegen ist, wenn man sich noch erinnert.
    Also wer die Situation in Worfelden einigermaßen mitverfolgt hat, der muss wohl nicht nach den Gründen der Trennung fragen :pillepalle: Und Du kannst Dich auf den Kopf stellen, so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster, Du wirst über die Gründe nichts erfahren, schon überhaupt nicht auf dieser Plattform :baeh:
    Wünsche Euch Allen einen guten und nicht so heftigen Rutsch ins Neue Jahr ! :hi:

Naja, die Trennung kam sehr überraschend und ist für uns nun mal nicht nachvollziehbar :wall:
    Scheint ja so, als ob wie immer der Trainer Schuld ist und man nicht auch mal nach anderen Gründen sucht bzw zugibt :nein:

Kempakönig: Das sehe ich genauso. Nur wegen dem Verhalten auf der Bank beim Spiel..... :nein: Das kann ich mir nicht vorstellen.

Bin sehr gespannt wie und ob es überhaupt in Worfelden weitergeht.

YT hat dort gute Arbeit geleistet und aus einem kleinen Kader immer das Beste gemacht :respekt:

Klicki
    Schreib doch mal klar und deutlich, welche Halle Du den meinst. Man blickt ja nicht mehr durch : Worfelden oder Walldorf.
    Ich denke, man sollte hier auch solche ollen Kamellen nicht mehr aufwärmen ! Schnee von Gestern !![/quote]

Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber ich finde es unmöglich sich über Trainer auszulassen, die man selbst unbedingt haben wollte und dann auf nicht gerade feinste Art rausgeschmissen hat.

Zitat

Original von Sieglander
    Moin zusammen,

ja an Yvonne Thon scheiden sich die Geister. Ich kenne sie aus der Zeit, als sie bei uns die F1 und wA-Jgd. trainiert hat. Privat ist sie ein "Pfundskerl" und auch ihr Training hat überzeugt. Letztendlich war es aber ihr "Bankverhalten" das die Spielerinnen zunehmends verunsichert hat und letztlich auch zur Trennung von ihr führte.

Gruß

Sieglander

Ich saß bzw sitze oft bei Euch in der Halle und muss sagen, das jeder Trainer bei Euren klugen Co-Trainer :wall: auf der Tribüne keine Chance haben. Ich meine, was man alles da so hört über den aktuellen Trainer und das von Verantwortlichen :pillepalle:
    Das nenne ich doch mal Vereinsführung :P

Man sollte doch mal überlegen und genau hinschauen, wie sich fast alle Spieler unter Frau Thon entwickelt haben :klatschen:
    Aber das bleibt ja so oft Nebensache, denn negative Sachen machen am meisten Spaß laut zu sagen :nein:

Zitat

Original von weise-handballeule

Jau, vor allen Dingen die "sympathische" Trainerin!

Wenn Du das Spiel doch gesehen hast, müsstest Du es doch verstehen können.
    Klar macht auch ein Trainer Fehler (auch Frau Thon), aber ich möchte einen Trainer sehen, der dann relaxt an der Bank steht und mal abwartet was noch so passiert. :pillepalle: