also wir kommen am 27. zu euch, aber nicht um euch zu ärgern, sondern uns von euch für hoffentlich nicht allzulange Zeit zu verabschieden. Ohne euch, die ja auch Handballgeschichte geschrieben haben, wird uns etwas fehlen in der BULI. Also seht uns mehr als Freunde die euch besuchen kommen um gemeinsam ein Handballfest zu feiern.
Auf Wiedersehen am 27. in Essen
Beiträge von SCM-Fan SBK
-
-
Ali, was soll ein Zeitz in Magdeburg? Wir wollen doch einen CL-Platz, oder nicht.
-
aber wo wollt ihr denn den Zeitz unterbekommen? Es will ihn ja keiner. Wird ja auf dem Markt schn angeboten wie Sauerbier.
-
Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass heute unser Spieler Tshingambu Mulowayi (Damien) Kabengele seinen Vertrag um 2 weitere Jahre beim SC Magdeburg verlängert hat.
Dazu Sportdirektor Stefan Kretzschmar:
"Damien ist ein unglaublich dynamischer und zweikampfstarker Spieler, der zu einer festen Größe beim SC Magdeburg geworden ist.
Er erinnert mich oft an den jungen Joél Abati und ich hoffe, dass er hier bei uns in seine Fußstapfen treten kann!"Damien persönlich:
"Gründe, warum ich in Magdeburg bleibe, gibt es viele.
Wir haben eine sehr gute Mannschaft und einen adäquaten Trainer, durch ihn erreicht das Team Stabilität.
Ich mag die Spielweise - eine gute Abwehr und ein guter Angriff, das ist ein Team.
Für einen Sieg sind nicht 7 Spieler sondern 1 Mannschaft entscheidend.
Der SC Magdeburg ist ein Club mit Tradition und das ist für mich ganz wichtig.
In der Halle haben die Fans Respekt vor mir und den gebe ich auf dem Spielfeld zurück.
Ich denke, wir können sogar um Platz 1 mitspielen und den Europapokal will ich unbedingt gewinnen."