Ich hoffe Simon Ernst hat sich nicht das Knie verfriemelt ...
Beiträge von Casey
-
-
Das hatte auf beiden Seiten mit Handball nicht viel zu tun.
Wenn überhaupt noch phasenweise bei den Leibesüblern, die dafür aber noch haarsträubender Fehler eingebaut haben.
Letztlich hüben wie drüben Einzelaktionen; Antiwerbung für den Handball. -
Unentschieden!
-
Um es optimistisch zu bewerten, müßte man sagen, dass 2017/2018 eine reine Übergangssaison ist. ... Denen [Flensburg] wird es genauso wie der MT ergehen.
Mit dem Unterschied,dass bei den Flensen Übergänge auch mal ein Ende haben und nicht Jahrzehnte dauern.
-
Roter Teufel: Karlchen hat doch in allen Punkten recht, oder welchen zweifelst du an?
-
-
Die ersten fünf (Hannover, RNL, Füchse, Flensburg und der SCM) sind safe, während der THW noch zittern muss.
-
Hatte ich im Thread zum letzten Spiel auch schon gefragt. Da muss doch etwas im Argen sein. Ansonsten absolut unverständlich den Jungen so schmoren zu lassen.
-
Das war heute ein ziemliches Gewürge... wenn auch ungefährdet.
Warum darf Bartok nicht mehr spielen? -
Sehe ich auch so. Aber hinsichtlich Planungen, Verträgen etc. macht es nochmal einen Unterschied sicher von etwas ausgehen zu können oder etwas möglichst früh sicher zu haben.
-
Um die Weihnachtsstimmung hoch zu halten sollte doppelt gepunktet werden.
Außerdem dürfte man mit der dann erzielten Punktzahl den Klassenerhalt nahezu sicher haben. -
Rückrunden verlaufen bei den niedersächsischen Nachbarn manchmal anders als geplant ...
Los geht dizweite Hälfte. -
-
[...] morgen nächste vertragsverlängerung [...]
Mit deiner Schreibschwäche habe ich mich irgendwie abgefunden, aber wer hätte das denn sein sollen?
-
Sehr schön! Damit die tolle Halbserie bestätigt und mit ausgeglichenem Punktekonto abgeschlossen!
Der übrige Spieltag bisher auch sehr günstig für uns. Und am Sonntag nimmt sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte weg oder bekommt wahrscheinlich auf den Sack.
Trotzdem sollten wir weiterhin auf uns schauen und keine Rückrunde à la Hannover hinlegen.
-
Ein Sieg und wir stünden nach Abschluss der Hinserie mit ausgeglichenen Konto da. Wann gab es das zuletzt?
Auf der anderen Seite rechne ich bei den Jungs von hinterm Berg an jedem Spieltag mit dem Durchbruch. Ich bin entspannt gespannt
-
EDIT: Aber interessant, dass das Laufen durch die Mitte keine Bestrafung mehr nach sich zieht...

Hornke hat heute gegen den Abstiegskandidaten aus Mittelhessen 2 Minuten dafür bekommen, obwohl er nicht mal annähernd durch die Mitte gelaufen ist sondern schlicht vom Keeperangeworfen wurde.
Bin dafür wieder einen echten Mittelkreis abzugrenzen und vor dem Anpfiff ist dieser vom Gegner nicht zu betreten.
-
Den selbst ernannten Abstiegskandidaten entsprechend im Griff gehabt, trotz einiger lauer Phasen

Spaß bei Seite, über weite Strecken war das recht ordentlich und dann retten uns die Keeper den Arsch bzw. Wetzlar spielt eine desaströse Offensive.
Zum Ende dann mal wieder die Chance/Einstellung verfehlt, etwas für die desolate Tordifferenz zu tun. -
Damit hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet, sowohl aus Sicht des Vereins als auch insbesondere des Spielers.
-
Ich erwarte nicht wirklich etwas, aber gegen die Streifenhörnchen sahen wir die letzten Jahre nicht immer so schlecht aus.