In Top Form denke ich, wäre das Spiel offen zu gestalten.
Halte ich für etwas sehr optimistisch.
In Top Form denke ich, wäre das Spiel offen zu gestalten.
Halte ich für etwas sehr optimistisch.
Lange nicht mehr so chancenlos gewesen, das gibt einen entspannten Spieltag.
Schade, aber davon geht die Welt nicht unter.
Kann jemand was zum Spiel sagen?
Wäre schön, wenn man die Jungens aus dem Süden mit einem Sieg weiter auf Abstand halten könnte.
Guter Beitrag Skrbc.
Die Haltung, dass das immer möglich sein sollte, teile ich übrigens nicht.
Spielt doch einfach remis, da können alle mit leben ![]()
Gespannt war ich vor dem Spiel auch auf Elison, der ja ab Sommer für den TBV auflaeuft. 6 Buden aus dem Feld bei geschätzten 2 Fehlersuche sind sicher eine gute Visitenkarte gewesen, hatte außerdem den Eindruck, dass er Hornke gut verteidigt hat.
Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk
Auf Elisson dürften mehrere Augen gerichtet gewesen sein. Mir hat er echt gut gefallen, vorne wie hinten.
Und aus dem Feld hatte er praktisch 100% Quote. Nur den Kempa konnte er, wie Hornke auf der anderen Seite auch, nicht unterbringen.
Eine gute Viertelstunde vor Schluss, als es noch einmal drohte zu kippen, dachte ich mir: egal wie das ausgeht, gutes Spiel, hat sich gelohnt in die Halle zu kommen.
Neben Suton und Wiszomirski, muss Patrick Zieker hervor gehoben werden. Gekämpft wie ein Löwe und stark gescored.
Entscheiden wohl auch Wiede. Faszinierende Anspiele, aber überhaupt kein Zug zum Tor. Fast wie Guardiola, nur dass dem die Schulter schmerzt.
Im übrigen, auch dank Guardiola, eine starke Defensivleistung, ohne "Defense" Gebrüll.
Dem Verein einen Gefallen getan um die baldige Ablöse zu pushen?
Gehörst du zu der Generation, die lieber eine leise Halle möchten ?!...dann schaue es im TV und stelle den Ton aus.
Die Stimmung in der Bundesliga besteht derweil nur aus Pappklatschen und einigen wenigen die mit Trommeln die Stimmung aufheizen wollen. So eine Stimmung wie befindet WM oder in Hallen wie Nantes oder Montpellier würden den Sport und die Liga nochmal attraktiver machen.
Nein, gehöre ich nicht.Leider komplett falsch verstanden.
Das Defense Gebrüll setzt meines Erachtens der Monotonie - ebenso wie in deutschen Basketballhallen - die Krone auf.
Ich hoffe diese aus dem Basketball abgekupferten und nervigen DEFENSE-DEFENSE Rufe, wie bei der WM aufgekommen, finden keinen Einzug in unsere Bundesligahallen.
[...] Und Prokop nennt in der Auszeit nicht den Namen des gegnerischen Spielers, sondern spricht von einem Zopfträger.
In HZ 2 fällt "der Bombenleger" ![]()
Weiß jemand, welches Spiel Eurosport heute live zeigt? Dänemark?
Frankreich
Apropos Co-Kommentar: die Liste der Dinge die Markus Baur nicht so gut kann wie RM spielen oder 7m werfen, ist wieder um ein Kapitel länger ![]()
Ich kenne ich nen Verein mit akutem Bedarf... also für den Fall,dass ihn keiner will.
Die größten Baustellen sind wohl der Kreis (ja, gestern war ok, aber die große Ausnahme) und Rückraum (links). Wir werden auch nächste Saison niemanden für die einfachen Tore haben geschweige jemanden der über den Block schmeißen kann und überwiegend mit zwei Spielmachern agieren (müssen).
Zu Mansson: das einzige was dafür spricht ist der Sweden-Squad.
Der zuletzt gute Lauf sollte dennoch nicht über die vorhandenen Baustellen hinwegtäuschen.
Sehr schön. Kühler Kopf und Moral!
Hoffe die Trommeldiskussion ist damit beendet
Oder hat man der lieben Taler wegen mehr als ausverkauft verkauft und jetzt bammel?