Sehr schön, damit habe ich nicht gerechnet.
Die nächste Überraschung darf gern kommen
Sehr schön, damit habe ich nicht gerechnet.
Die nächste Überraschung darf gern kommen
Jetzt fang ich doch an zu nörgeln, wenn auch nicht chronisch.
Warum gibt es gut eine Woche vor dem Saisonstart die neuen Trikots etc. noch nicht zu kaufen? Das ist doch Scheiße.
Dann hoffen wir mal,dass die Liga deine Einschätzung akzeptiert. Ich lasse meine Sorgen gerne liegen,wenn es soweit ist.
Bin wirklich kein Miesepeter und erst recht kein chronischer Nörgler, aber die Vorbereitungsspiele gegen die Skandinavier halte ich nicht als sehr aussagekräftig bzw. als echte Gradmesser.
Ich sehe den TBV aktuell durchaus gefährdet. Und da so richtig niemand weiß,oder zumindest kommuniziert,wann sich das Lazarett lichtet, auch akut.
Jo, kleinen Denkfehler gehabt. Danke für die nette Korrektur ![]()
Die Eulen müssen nur auf sich schauen! Mit einem Sieg sind die definitiv gerettet, egal wie die Kontrahenten spielen. Ggf reicht sogar ein Remis.
Verlieren wäre nur fair.
Großen Sportsgeist bewiesen...
Verlieren wäre nur fair.
![]()
Schade, dass war ärgerlich. Aber die Jungs können stolz auf sich sein. Guten Kampf abgeliefert.
Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung vielleicht Zieker und sicher Johannesson hervor zu heben.
Ich hoffe, wir nehmen dem Abstiegskampf nicht die Spannung.
Gut gekämpft und am Ende dank Müller den Punkt eingetütet.
Das erste unkommentierte Spiel aus 233 ...
Spiegelt die Brisanz der Partie wieder
Wo ist der "Face-Palm" Smiley?
Kehrmann muss echt an seiner Disziplin arbeiten. Das ist zum einen peinlich und wie oben beschrieben auch kontraproduktiv.
Interessante Verpflichtung, mit der mal wieder viele nicht gerechnet haben dürften.
Mit den "Magdeburger Jungs" haben wir zuletzt überdurchschnittlich gute Erfahrungen gemacht
wäre theuer fit udn in form, wäre es derzeitig fast die ideallösung für unsere tabellenregion und kasse....
da wir auf dauer noch etwas höher wollen, sollten und müssen wir auch bei den spielern ein bisschen nach oben sehen-
Zum einen werte ich die aktuelle Situation und Leistungsfähigkeit von Theuerkauf aufgrund seiner (zu letzt) katastrophalen Abschlussquote und dem unterirdischen Abwehrgeschick definitiv anders als in der ersten Aussage.
Zum anderen widerspricht dem doch in der Folge auch die zweite Aussage.
Damit kann Lemgo übrigens nicht mehr Meister werden. Platz 9 ist schon einmal eingetütet für die SG.
![]()
Schade, habe bis heute Mittag noch dran geglaubt. So wie Friesenheim an den Klassenerhalt.
Einstellig geblieben, in Ordnung.
Das schaffen manch andere nicht gegen den 15. der Tabelle ![]()
Trotz der wirklich guten Auftritte von Engelhardt, brauchen wir dringend einen in der Offensive bundesligatauglichen Kreisläufer. Denn das sind weder Theuerkauf noch Klimek. Letztgenannter ist immerhin hinten zu gebrauchen und wichtig.