Beiträge von Casey

Zitat

Original von Ronaldo
    Casey, lass uns ein wenig Stimmung in die Bude bringen. Oder um es in Deine Region zu transportieren: wenn GWD und TuS gegeneinander spielen, dann wünscht auch keiner dem anderen den Abstieg, Punkte werden aber trotzdem nicht verschenkt. Insofern dürfen die Löwen von mir aus gern wieder in der CL über ihre eigenen Ziele stolpern, die Punkte wünsche ich mir aber totzdem für FAG um frühzeitig das Saisonziel mit Platz 8 zu erreichen und dann eventuell über neue Ziele nachzudenken - sofern rechnerisch Platz 8 schon vor dem letzten Spieltag sicher ist.

Wie du ja auch schreibst und anders als die meisten Fußballer, blicke ich durchaus über die Mauer unserer schönen Hansestadt und bin duch und duch Lokal- bzw. Regionalpatriot. Würde sich aber beispielsweise Hotti Bredemeier aus dem Fenster lehnen, benehmen und selbstvereimern wie der genannt blonde Schmierlappen, wäre das ganz schnell vorbei mit der Herrlichkeit. Da würde ich, um das wieder auf euren Fall zu projezieren lieber in einem Spiel FAG vs. HBW als FA!-Fan zu Balingen halten, als in einem Spiel zB RNL vs. VfL zu den RNL! Ohne Flax!

Ich würd mich nicht in zu großer Sicherheit wiegen was das erreichen eines EHF-Cup-Platzes angeht. Keiner weis derzeit, welcher Platz reicht und wer wo am Ende steht. Insofern habt ihr derzeit auch noch jeden Punkt nötig.
    Mal ganz davon abgesehen, das ihr stark von der HSG-Misere profitiert. Ja, ich weiss, mit ihren eigentliche Mitteln ständen die da gar nicht... aber das gehört in einen anderen Thread.

Zitat

Original von Ronaldo
    Kann mir auch vorstellen, dass die Schwaben ein wenig Nachbarschaftshilfe leisten.
    ...
    Das Leben kann so einfach sein, wenn man über den Erwartungen agiert und nicht darunter ;)

Zum ersten: Wie kommste drauf und wieso?
    Zum zweiten: :lol: was Wahres dran.

Ich bin echt begeistert, auch jetzt noch. Das war sicher das beste Spiel das ich von Lemgo gesehen hab, seit 2003 etwa (und ich hab fast jedes gesehen ;) ). So schlecht wie sich die Möwen reden fand ich sie nicht.

Das zweitbeste für mich am Samstag war die Fratze von Theo dem Hafensänger :D:D:D schade das Jurasik nicht von exklusiven Spaniern oder aus dem Norden gejagt wird, wie soll er so wissen dass das ein guter ist?!?! Gibt ohne Wehmut den besten Mann ab...

Weiter so, auf beiden Seiten!

[quote]Original von Elusis
    Alles in allem bleibt festzuhalten, dass die HSG ihren Kader nicht beisammen halten kann und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die restlichen Spieler davon begeistert sind...
    /quote]

Außer Holger Glandorf, den juckt das nicht. Kauft er sich einfach größere Scheuklappen. Auch wenn er den Außen nicht mehr so gut sieht, Hauptsache er darf weiter bei der HSG spielen.

Irgendwann wird aus Treue Naivität.

Zitat

Original von Snuffmaster

So sieht es für mich auch aus. Es wurde noch darüber geredet, dass beide Spieler zu geringeren Bezügen verlängern sollten, und dieses Angebot abgelehnt haben. Ein Alvanos passt da dann gut rein, da dieser ja sicher günstiger zu haben ist. Jetzt aber auf ein Stefansson und Glandorf umzusatteln, passt nicht so in ein "Sparkonzept".

Seit wann gibt es da ein Konzept?

Zitat

Original von Scheffhexe
    Für uns gibt es nach dem Flensburg-Spiel keine Alternative zu einem klaren Sieg.
    Alles andere wäre doch eine herbe Enttäuschung.

Auch wenn wir Auswärts im GWS verloren hätten gegen Flense, wäre alles andere als ein Sieg in Balingen ne dicke Enttäuschung. Meine einzige sorge wird sein, das auch nach mehrmaligem einreden von alle Seiten und sich selbst, im Unterbewusstsein Überheblichkeiten brodeln könnten, auch wenn das die Moral dieser Saison eigentlich ausschließt.
    Gut finde ich dass Malte Schröder mit fährt und ich hoffe das er frühzeitig im Spiel eingesetzt wird. Er wird sich so oder so voll reinhängen.

Gibt nen schönes "22:30" :P