Beiträge von Casey

Denke das In Hannover die Hütte eventuell sich einfacher füllen lässt aufgrund der Lage. Zumindest Gäste-Fans würde man reichlich erwarten können, so es doch sowohl von Hamburg (und dem restlichen Norden) Magdeburg, Lemgo, Minden, Lübbecke, mit Abstrichen Berlin und Melsungen gut und schnell zu erreichen ist.

Aber noch ist es nicht so weit.

Blamabele Leistung von Lemgo. Gut dass das mit CL nichts wird, das wäre peinlich geworden... Dabei wurde vor dem Spiel die große "Wiedergutmachung" gepriesen! Lachhaft! Und dafür hab ich Eintritt bezahlt.

Wie oft wir uns in dieser Saison durch solch dumme Szenen schon selbst geschwächt ham... auf der Platte war Schorsch so ein ruhiger Vertreter, aber was der sich manchmal auf der Bank leistet... Vignir auch nicht zum ersten Mal!

Zitat

Original von Jasmin1986
    Jicha wollte ihn festmachen, aber Glandorf hat durchgezogen. Er muß ihn unglücklich erwischt haben.
    Holger Glandorf trifft keine Schuld.
    Schön das doch noch ein Verein dem THW eine Niederlage in der Liga zufügen konnte.
    Das es gerade Lemgo sein mußte war nicht mein wunsch. Aus VfL Sicht wäre es von Vorteil wenn Kronau am ende Platz drei ein nimmt nicht Lemgo

Warum? Gibts da nen plausiblen Grund oder nur persönlicher Geschmack?

Bin auch dafür, dass maximal bis zum Anpfiff des ersten Spieltages gewechselt werden darf.
    Sollte man nach der Hinrunde wechseln dürfen, dann bitte nicht innerhalb der Liga.

Von dem "Redeverbot" halte ich nichts. Wie will man das kontrollieren? Mal davon ab könnte man dann bis auf die Spielanalysen und gegebenenfalls auftauchenden Hiobsbotschaften das Forum hier dicht machen.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Solange er seiner Abwehr nicht zu sehr auf die Nerven geht, erreicht er womöglich sein Ziel mit seiner Art.

Ja, aber auf unsportlichem Wege. Wenn ein Abwehrspieler foult um so einen Steal zu ereichen ist das auch schön und gut, aber nicht im Sinne des Erfinders und gehört geahndet.

Ein weiteres Highlight fand ich die Rede im schon erwähnte Olli Kahn-Stil. Von wegen Eier... und Männer werden geboren... was nen Harfensänger.

p.s.: dem TVG-Fan weiter oben muss ich bzgl Logi auch teilweise Recht geben. Während du wohl das Spiel diese Saison in der Hinrunde meinst (wo er sich sicher hat provozieren lassen...), fallen mir Szenen ein, wie das sich einer Rückwärts auf den 7-m Punkt stellt, beim Tempo mit einer Schrauber in den Kreis fliegt und wirft etc. Das verhöhnt den Gegner und gehört da eigentlich nicht hin.
    Leider erwische ich mich auch immer wieder dabei solche Szenen aufs herlichste zu feiern und die Halle steht Kopf. Vielleicht hat Logi sich ab und an nicht 100% im Griff, aber es sind keine alltäglichen und logi ist einfach ein Guter.

Diesbezüglich wird es glaube ich umso schwerer kritische Stimmen in Richtung S.H. aus Magdeburg zu bekommen.

Zitat

Original von Huhn
    Dieses meiner Meinung nach völlig zu Recht, denn die guten Spiele von Lars lassen sich in dieser Saison an einer Hand locker zweimal abzählen.

Wenn überhaupt dann meinst du die Hand von einem Mann der im Sägewerk arbeitet... eine hand zweimal wäre ja sonst 2,5 Spiele... sorry, OT.

Zitat

Original von TBV Phil
    Aber Kaufmann wäre ja 2ter und nicht 3ter weil wir mit Ilyes nur 1 richtigen RL haben für nächstes Jahr. Naja schaun wir mal.

Er wäre, wenns spitz auf Knopf kommt in einem wirklich knappen oder wichtigen Spiel nur 5ter hinter Ilyés, Kraus, Geirsson, Strobel. Gut zu sehen vor einigen Wochen gegen die so geliebten Löwen, als Kaufmann erst auf die Platte kam (ca 40. Minute), als Logi sich verletzte, Kraus von Anfang an fehlte und Martin in seiner angedachten Rolle als Spielmacher wirkte.

Zitat

Original von GWD - Fan

Für wen soll es in Minden ein eindeutiges Ergebnis geben?

Klar, keine Frage, das Spiel ist offen. Aber in der Tabellenregion kann doch derzeit nur noch schwer von wirklicher Spannung gesprochen werden mit den Feststehenden finaziellen sowie sportlichen Abstiegen. Oder hat noch wer Bammel von Stralsund überrannt zu werden?