spätestens Ende der Saison könnte es Robert Gunnarson nach Lemgo ziehen. Die Verträge beider KL laufen aus. Fraglich ist nur ob Gunnarson nicht vorher vom Markt ist.
Beiträge von Casey
-
-
Ah, ok. Danke für den Link.
-
woher weisst du das, Trollinger? Oder nur weil er deutscher Nationalspieler ist?
-
Ich halt von der Etat-Auflistung auch nichts. Wo soll zum Beispiel in Lemgo die zusätzlich Kohle herkommen? Außer das itelligence vom Trikot verschwunden ist und Herforder nur noch ein anstelle beider Hosenbeine bedeckt hat sich kaum was verändert und so soll ein Zuwachs von fast einer Million Euro zustande gekommen sein (bis vor kurzem mauschelte man ja noch von einem Vorjahres Etat von 5,5 Millionen)? Außer man kalkuliert in Lemgo auch die Champions Leaque Gelder bereits dazu, was ich Zerbe eigentlich nicht zutraue.
-
Naja, ist ja dann keine wirkliche Überraschung mehr...
-
Super Sache! Freue mich tierisch für Lemgo und dalle die mit dran hängen.
-
Kann das mal einer nen bischen genauer übersetzen?
-Danke im voraus! -
Das von der TBV Homepage ist echt gut. Das gabs zwar vor jahren schonmal, aber endlich hat man sich mal zurück besonnen und nicht so nen Hollywood hintergrund am Computer entworfen ohne Bezug zur Region.
-
Weiss einer, wer beim TBV-Testspiel in Menden (41:23 glaube ich...) neben Lichtlein jeweils die letzten 10 Minuten pro Halbzeit das Tor gehütet hat?
-
Zu den Füchsen:
sehr eigenwillig.bezüglich Michelsen:
an seiner Stelle würd ich nichts drauf geben in ein oder zwei oder drei Jahren in Kiel die Nummer drei zu sein. Mit dem Bomben Spiel das er in der abgelaufenen Saison im Gerry Weber Stadion gezeigt hat, kann sein Ziel nicht Nr.3 sein. -
In den TBV Torwart- Gerüchten taucht jetzt auch dergute alte Eros Ramota auf! Wir werdens sehen, lange kann es nicht mehr dauern, will der Retter in der Not noch ein wenig an der Vorbereitung teil nehmen.
-
sieht echt nen bischen lustig aus, dafür sind die Portraitfotos echt ordentlich geworden.
-
Mir gefällts!
-
In Lemgo hört man nur, dass man von seiten der Vereinsführung sehr zufrieden sei.
-
Was soll man von dem Schwenke-Interview halten?
Verstehen kann er vieles nicht, schlimm findet er es aber auch nicht und irgendwie merkt man unterschweliig doch eine gewisse Unzufriedenheit. -
Klar ist der auch für Lemgo interessant, aber ich denke mal zu teuer.
Zu dem eh schon hohen Gehalt käme zusätzlich noch, dass zwei weitere Spieler auf dieser Position noch mindestens eine Saison bezahlt werden müssen. -
Der Streichelzoo wird größer! Neuerdings gibt es in Lemgo (vom Sponsor Appel) einen blauen Hummer/Krabbe/Garnele!
-
Zitat
Original von Olaf
Und ich kann für mich sagen, dass kein Enthusiasmus bezüglich Handball nicht soweit geht, die oben genannten Mannschaften für teuer Geld anzuschauen, selbst wenn ich zu Fuß zur Halle gehen kann.Also wenn ich zu Fuß hin käme, würd ich mir so manches Ding angucken. Da würd ich nun nicht gerade sagen, dass deine Auffassung für die Meisten Zutrifft. Klasse Handball wird sicherlich auch weiterhin in den Endspielen geboten werden.
Aber die Preise sollten schon im Rahmen bleiben.
Zum Final Four nach Hamburg bin ich die letzten Jahre auch ohne lemgoer Beteiligung gedüst. -
Hab mich schon im Lemgo-Forum geäußert, aber wiederhole mich hier gerne.
Jetzt ist (meiner Meinung nach) der nächste Misst Seitens der EHF verzapft worden!
Im nächsten Jahr schön und gut, findet ja in Deutschland statt. Aber wer kommt aus Spanien, Kroatien oder Slowenien nach Köln? Was wenn keine dt. Mannschaft unter den letzten vier? Dürfte eher sehr müde werden. Oder in zwei jahren möglicherweise in Zagreb mit z.B. zwei Bundesligisten und zweien aus der Asobal! werden Knaller Spiele vor 500 Zuschauern... -
Zitat
Original von DonS
Hätte mich zum Beispiel sehr über eine Nominierung von Kevin Schmidt/Hsg Wetzlar gefreut. Der hat sich in dieser Saison zum Stammspieler und Leistungsträger seiner mannschaft entwickelt im Gegensatz zu manch anderem in dieser Liste.Außer Coßbau sind meines Wissens alle anderen Stammspieler und echte Leistungsträger, mit kleinen Abstrichen bei Heinl.