Riecht nach neuem Bestechungsskandal!
![]()
Beiträge von Casey
-
-
Für alle die das Spiel nicht sehen können/wollen der Direktlink von Radio Lippe (immer im Wechsel ein Bericht/ein Lied).
http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/dow…e/frameset.html
Grausam!
-
Zitat
Original von Rentner
Wenn die HSG daheim so auftritt wie heute in Gummersbach ist in meinen Augen alles offen.Und wenn Lemgo dazu noch so auftritt wie heute in Hildesheim gibts nen Kantersieg; kein Witz!
-
Lemgo gewinnt zwar gegen Hildesheim 33:25 zeigte aber über 45 Minuten eine absolut desolate Leistung und profitierte von einbrechenden Hildesheimern, die toll kämpften.
-
Interessanter wäre doch sportlich eine iberische Ausrichtung, zumal kein Bundesligist um die Ausdünnung seines Kaders fürchten müsste.
-
Naja, nicht wirklich ein zustand, für das was sie angekündigt haben...
-
überträgt das DSF nicht komplett? Kann leider nicht gucken...
-
Freue mich schon wieder auf Jesper Larsson morgen.
-
SVA-Robby: Der war gut! Schnell geschaltete!
-
Aber wer will denn da drüben, wo es kaum wen interessiert, einen deutschen Kreisklasse- oder selbst Oberligaverein sehen? Keiner.
Und auf die Mannschaft von New York bin ich für meinen teil alles andere als gespannt. -
Ich denke, das es erst gar nicht so weit kommen wird, da ich fast davon ausgehe, das Jesper Larsson nochmal spielen wird.
-
Ich weiss wie dein post gemeint war und ich weiss auch, das man nicht immer über den Block werfen muss, aber ich glaube auch mit allen anderen Varianten wird es keine 45 Torwürfe geben. Schätze unsere Abwehr im Normalfall einiges stärker ein als die vom Verein für Leibesübungen.
Ihr solltet von Anfang an versuchen das Tempo raus zu nehmen. Volker wird die Jungs aufs Gas treten lassen.
-
Dafür müsstet es ihr ja schon mindestens 30 mal schaffen über den Block zu werfen und daran glaubst du?
Soll nicht herab wirkend klingen, zumal man Kehrmann im Tor nicht mit einer Pappfigur gleichsetzen sollte. -
überflüssig, wie denn sonst? die Jungs spielen am 27./28. dezember den 18.Spieltag aus, haben eh kaum was von weihnachten gehabt und müssen in der ersten januarwoche bereitszu ihren Nationalmannschaften (was bei vielen Mannschaften den Großteil des Kaders betrifft).
-
Da muss nen Kantersieg her, aber ohne wenn und aber!
(Nein, die beiden ersten Siege sind mir nicht zu Kopf gestiegen
)Es sei denn Kehrmann muss über längere Zeit den Kasten hüten, dann sollte man nicht von einem hohen Sieg ausgehen...
-
Sachlicher Beitrag dem ich nur zustimmen kann. Das wird aber nach und nach noch mehreren Leuten einleuchten. Auch denen, die erstmal total sentimental und empört reagieren, da alles persönlich aufgegriffen und interpretiert wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Fan_meiner_Jungs
Oder vielleicht nur auf die 500.000 €, welche dann in die Kasse geflossen wären?

Auf mich macht es eher den Eindruck, dass jemand mit Geld rechnete, welches noch nicht vorhanden war.

Wenn dann zwei Urgesteine "beurlaubt" werden, kann man sicherlich eine Menge Geld einsparen.

Volker Mudrow ist in meinen Augen ein Klasse Trainer, aber er wird zur Zeit sicherlich auch um einiges billiger sein, als Baur und Stephan zusammen.

Oder womit hat er in den letzten zwei Jahren seine Brötchen verdient?
Einen klasse Job hat er aber schon gestern gemacht!
Glückwunsch nach Lemgo.

Ich glaube nicht das man in Lemgo Gelder einplant, die nicht sicher sind.
Und Geld spart im Moment sicher Niemand. Baur und Stephan müssen schön zu Ende bezahlt werden und Mu kommt noch oben drauf. -
Mu ist in Lemgo gelandet.
-
Eddy Franke hat schon so manchen Trainer in lemgo überdauert.
Edith hat eine Idee! Der TBV zahlt aus reiner höflichkeit stellvertreten für den SCM dem Biegler seine Abfindung und bis zum Ende der Spielzeit poliert Beagle dafür mit seinem hintern die Lemgo Bank.
-
Zitat
Original von Miracle
In der Abwehr haben wir in Lemgo auch genug starke Männer......
Aber es ist schon auffällig, das bei den letzten Transfers egal für welche Position immer stark auf die Abwehrqualitäten geachtet wurde.
Scheinbar will/wird man in Lemgo eher zu Null spielen als über 40 Dinger versenken.