Dann platzt mir der Kragen!!! Das kann doch keiner ernst meinen!
Kein Wunder, dass keiner der fraglichen Spieler verlängert hat oder verlängern will, würd ich auch nicht...
Beiträge von Casey
-
-
Die DSF- oder bald Sport1-Jungs machen echt einen guten Job.
Manchal kommt es mir so vor als sei Kretsche dafür da um das gelegentlich zuschauende Publikum zu unterhalten. Den besten CO finde ich eigentlich Bob den Baumeister. Daniel Stephan macht viel zu selten den Mund auf und geizt mit Kommentaren, dabei müsste er doch eigentlich mehr zu erzählen haben.
Echt gut war aber auch der Gast Co Beim Dormagen Spiel gegen Lemgo, Olaf Dingenskirchen.
Und bei Eurosport muss man dann aber ebenso Frank von Behren würdigen, der seine Sache ebenfalls sehr gut macht. -
So viel größer ist der Lemgoer Kader nach den ganzen Verletzen auch nicht mehr... aber jammern hilft nicht.
Denke aber das es ein ganz enges Spiel wird, mal sehn wer am Ende die Nase vorn hat.Hab meine zwei Sitzplatzkarten für 13€ und kostenlosen Versand angeboten und wurde auch nicht grad von Anfragen erschlagen. Ich würd mich wohl hin quälen, wenn ich nicht anderweitig verhindert wäre, aber mehr auch nicht.
-
Nicht traurig sein, Lemgo spielt auch besser in Unterzahl als in Überzahl.
-
Danke, der Direktlink ist immer besser. Vorrausgesetzt das war gemeint
. -
-
Bezüglich Källmann: Lemgo hat akkuten Rechtshänder Mangel.
Aber ob der nach Lemgo will? -
Schwalbe der Günther Netzer des Handballs 
Noch nen bischen die Friese wachsen lassen und dann gehts los... -
Ist ja noch ein bischen hin, aber ich hoffe, Holger spielt sich dieses WE in Laune.
-
Also Lütti dürfte, sofern er Fit (Darm etc.) war mit seinen Anteilen dieses Jahr nicht unzufrieden sein.
Meine bereits geschilderte Meinung:
Abgesehen davon das LE! mittlererweile neben RNL, Flense, HSV und THW fast automatisch erwähnt wird, dürfte es in diesem Artikel darauf abheben, das "man" Lemgo generelles Interesse an Nationalspielern (in Spe) unterstellt. -
Aha, lemgo auch am baggern... für den Fall dass das mit Lütti nicht klappt?
-
Woher weisst du das? -
Ein immer wieder hinter den Kulissen getuschelter Wechsel von Rolle Hermann nach Nettelstedt dürfte sich damit auch erübrigt haben.
-
Auch wenn das bisher gesehene zu beiden Seiten wohl eher Extrema waren, dürfte der gestern gesehene Köfi dichter an seiner Quote liegen als die sieben Spieltage zuvor, was aber wohl dem Spielplan und den damit verbundenen Abwehrreihen geschuldet ist.
-
Ich würde dem bericht der in der LZ erschienen ist und auf den sich alles stüzt nicht zu viel beachtung schenken. Keine Quellen und alles in Allem auch sehr unkonkret geschrieben.
-
Zitat
Original von Brummsel
Am Kreis kann auch noch Matti spielen. Unsere Allzweckwaffe.
Muss nicht die schlechteste Lösung sein. Momentan ist Kehrman in Lemgo auch der beste KL und die andern beiden vermisst auf dem Feld im Moment sportlich kaum einer.
-
Ui, ruhig hier...
Was solls, 36:29 für Kiel.
-
jap, der Punkt mit dem Geld... aber sonst! schitt egal, schwamm drunter!
-
Dein Zitat ohne Quelle unterstützt mich doch eigentlich nur.
-
Dilitanten