Kein schlechtes Interview, aber das spannendere wird das der morgigen Ausgabe mit Volker Zerbe werden.
Beiträge von Casey
-
-
Genau genommen, war/ist es bei Lichtlein und Heinevetter genau die Situation wie bei Gensheimer und Klein. Da scheint der Bundesheini mehr Eier gehabt zu haben, was ich ihm auch schon nicht zugetraut hätte.
Aber so wissen wir nachher wenigstens, was es neues von Simone Thomalla zu erzählen gibt.
-
Vereinsbrille hin oder her (ganz ausblenden fällt sicher schwer
), aber Lütti wieder auf drei zu setzen find ich ne Frechheit. Bitter würd ich auch klar mitnehmen, aber in der Vorbereitung hat nichts für Heinevetter bzw gegen Lichtlein gesprochen. -
Zitat
Original von Scheffhexe
Lemgo muss aber das Problem auf RL noch beheben und die TW-Frage ist ja auch noch offiziell offen.Und was ist inoffiziell? Oder nur versehentlich falsch formuliert?
Aber Recht hast du, die beiden verkannten Postionen sind noch spannend. -
Eine Baustelle weniger in Lemgo, sehr schön.
-
So langsam könnte von Lemgoer Seite die Kaderplanung mal weiter voran getrieben werden. Aber ob da vor der EM noch was kommt? höchstens mit Spielern, die nicht Teilnehmen denke ich mal.
-
Will Lemgo die Mannschaft der Kadetten jetzt ausbluten?
Ist der Artikel von Jörg Hagemann? Der ist eigentlich immer sehr gut informiert. -
Ja, ne. Soll ich mich freuen?
Kann ich nicht wirklich einschätzen. -
Zitat
Original von Alphadex
Dass er so wichtig für die Mannschaft als Kapitän nicht sein kann, als Spieler aufgrund seiner Einsatzzeiten ja sowieso nicht ist. Warum aber hat Carlen ihn dann zum Kapitän gemacht?Ich glaube trotzdem, dass Johannsen bei vielen anderen Teams die klare Nummer 1 wäre. Ich könnte ihn mir z.B. sehr gut beim TVG vorstellen.
Oder beim TBV! Auf jeden Fall lieber als Smoler.
-
Wir werden es sehen...

-
In Lemgo munkelt man dass es mit Christoph Theuerkauf fix sei, man jedoch noch das Spiel morgen abwarten möchte um es zu verkünden.
Wenn es stimmen sollte find ich es gut, dass man wartet. -
Abwehr_Kläuse laufen in Lemgo mittlererweie zu Hauf rum. Wir brauchen auch mal einen der vorne trifft und da wären mir sowohl Anic als auch Theuerkauf recht.
Außerdem lieber zwei verschiedene Characktere als zwei auf Kraft getrimmte Ebenbilder. Wenn mit Preiß verlängert wird, was ich hoffe, dann braucht man auf jeden Fall noch einen beweglichen dazu.Vig hat in letzter Zeit reichlich Chancen und Anteile bekommen und sich wirklich nicht unbedingt empholen.
-
Patrail kann sofort kommen.
-
Wird nicht passieren, aber in Lemgo würd Mini mit offenen Armen empfangen werden.
Aber hat ein Toptspieler bei uns noch die Garantie zumindest "Lite-International" zu spielen? -
Ich glaube auch auch das Thiesi da ein wenig optimistisch ist. Eine Andere Quelle gibt es derzeit nicht.
Aber trotzdem seit langem mal was positives aus Lemgo.
-
Die Freikarten fürs Spiel gegen Benfica kann sich der TBV sonst wo hinstecken!
Sofern nicht jemand aus Portugal kommt und die für lau haben will, hol ich die gar nicht erst ab.
-
Ich wers auch durchziehen. Vorm Spiel schön den Frust raus gröhlen und dann den Spielstand im Foyer verfolgen.
-
Wenn Volker Zerbe seinen Arsch retten will, hat er nur zwei Möglichkeiten. MU heute noch raus schmeißen und sich ab morgen wieder selber auf die Bank setzen oder sofort zurück treten, sonst ruiniert er sich in kürzester Zeit sein Lebenswerk!
Schnauze mehr als voll!!!
-
Mudrow mit einem Offenbarungseid, hällt wieder an Glandorf fest, obwohl der heute leider gar nichts bringt!
-
goldiger Anfang... 5:1 Hannover
http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/dow…e/frameset.html