Schön.
Und wenn Bechtloff´s letztes Tor von den Kameras eingefangen wurde, gibts nen Tor der Woche, zumindest nen Top 5.
Ps.: Ich hab morgens nach dem Saufen auch öfters mal Krämpfe etc im Bein. Bin aber kein Arzt, kp woran das liegt
.
Schön.
Und wenn Bechtloff´s letztes Tor von den Kameras eingefangen wurde, gibts nen Tor der Woche, zumindest nen Top 5.
Ps.: Ich hab morgens nach dem Saufen auch öfters mal Krämpfe etc im Bein. Bin aber kein Arzt, kp woran das liegt
.
Hoffentlich gehts in der Halle nicht so heiß her wie hier im Thread, dass wäre ja kaum auszuhalten!
Ich tippe natürlich wie im Lemgo-Forum auf ein Torarmes Spiel. 26:22 für uns.
Und wer sol ihn zugeschoben bekommen?
Die meisten Lemgoer Fans hätten auch gern die Kadetten als Gegner.
...es wäre nur fair!
Nachdem Hamburg auf der Torhüter Position jetzt komplett ist, könnte doch mal langsam in Lemgo sich der Dunst um den zweiten Mann neben Galia verziehen. Ist nicht die wichtigste Baustelle in Lemgo, aber dass man so gar nichts hört, nervt!
Sind das Dilletanten da auf der Platte und auf der Bank! Peinlich, einfach peinlich!
Die 11000 sind eine unglücklich symbolische gewählte Zahl die auf das Gründungsjahr hinweisen soll. Wie im TBV-Forum bereits angemerkt hätte man lieber 2011 nehmen sollen und dann vielleicht versuchen die Mitgliederzahl stätig an die Jahreszahl anzupassen!
Vertrag verlängert oder nicht, Volker Mudrow ist untragbar, wenngleich jeder mitbekommen haben sollte, dass auch die Mannschaft gehörigen Anteil trägt!!!
Ich meine mich zu erinnern, das es Lemgo nicht gestattet wird mit offenem Dach zu spielen und das man im GWS sogar das transparente Dach über den Torräumen zusätzlich abhängen musste um die Beeinträchtigungen der Torhüter durch Blendungen beim Blick nach oben auszuschließen. Außerdem wäre Schatten ungleichmäßig über das Spielfeld verteilt, was zwar beim Fußball gang und geben ist, ich als Zuschauer aber auch schon als störend empfinde.