Ob er Recht hat oder nicht, bzw er sich erstmal an die eigene Nase fassen sollte sei mal dahin gestellt. Aber solche Aussagen tätigt man doch einfach nicht in aller Öffentlichkeit.
Beiträge von Casey
-
-
Die Punkte sind fest eingeplant!
-
Stimmt, daran würde der fragliche Wechsel scheitern
.
Erbsenzähler! -
Wenn Zeitz jetzt noch kommt ist der THW II perfekt!
-
Wäre ne schöne Sache. Vielleicht ist das ja schon bis Ostern geklärt.
-
Zitat
Original von JensHF
Gerry Weber ist immer eine Reise wert,...
Gruß JensHe he, solche TBV-Anhänger gibts auch noch! Wohnst du da direkt neben an im Konferenz-Center oder bei dem Holzhändler?
-
Leider ists grad auf der HP bestätigt worden. Ein 58 jähriger Mann verstirbt nach einem Herzinfakt beim Spiel am Sonntag auf dem Weg ins Krankenhaus.
Mein Beileid den Angehörigen und allen die ihm nahe standen.
-
he he, vorhaut!
-
Ganz stark heute Rolf Hermann und Basti Preiß. Bester Mann aber Galia.
Schön das Stefan Kretschmar es ausgesprochen hat, das Rolle Hermann der am meisten unterschätze Spieler in Lemgo ist. Wenn der mher Einsatzzeit bekommt ist er nen Mords Bär! -
Mir fehlt bei der Abstimmung nach wie vor Volker Mudrow der Fuchs. Vertrag hin oder her!
-
Guter Ansatz Lothar. TBV... "96" alte Liebe...
-
He he. Schon interessant zu behaupten das alles offen ist. Denke an den letzten beiden Begegnungen sollte man nichts fest machen. Lemgo ist klarer Außenseiter! Und nen drittes Wunder in Reihe macht die Sache eher unwahrscheinlicher als alles Andere. Warum redet keiner vom drittletzten Aufeinander treffen wo wir zweistellig verhauen wurden?
-
Zitat
Original von SGG
Mannheimer Morgen von heuteNur allzu gern würden die Löwen auch in der kommenden Saison wieder in der Königsklasse mitmischen. Die Transferaktivitäten unterstreichen das. Börge Lund, Ivan Cupic und Robert Gunnarsson wechseln im Sommer zu den Gelbhemden. "Ein weiterer Spieler für den Rückraum wird noch kommen", kündigt Storm an. Dies wird allerdings nicht Michael Kraus sein, der in den Überlegungen eine Rolle spielte, weil er nicht nur auf der Mitte, sondern auch auf der halblinken Position spielen kann. Und genau dort entsteht durch den Abgang von Siarhei Harbok eine Lücke. Doch die Löwen beschäftigen sich nach Informationen dieser Zeitung nicht mehr mit dem Thema Kraus, die sportliche Leitung des Bundesligisten zweifelt an den Qualitäten des Lemgoers.
Den Klub weiterhin verlassen kann Carlos Prieto, vor dem Absprung steht Snorri Gudjonsson. Der Isländer wird in der kommenden Saison vermutlich das Trikot des dänischen Löwen-Kooperationspartners AG Kopenhagen tragen. Offen ist der Verbleib von Nikola Manojlovic. "Ich würde gerne bleiben", sagt der Serbe. "14 Spieler plus Oliver Roggisch - größer wird unser Kader in der nächsten Spielzeit nicht sein", sagt Storm, der sich vorstellen kann, nach Lund noch einen neuen Mann für die Mitte zu holen. Die Löwen diskutieren intern, ob Grzegorz Tkaczyk - sofern er denn wieder zu 100 Prozent gesund wird - in Zukunft nicht auf der halblinken Königsposition spielen und Nachfolger von Harbok werden soll.
Eigentor von Kraus oder Preisdrückerei von Theodor? Oder Beides?
-
Wer ist denn KH?
-
Zitat
Original von - F -
Die Verträge von Stochl und z. B. Abalo kannst (solltest) Du aber nicht vergleichen. Letzterer ist deutlich jünger und wirtschaftliche Beweggründe spielten bei der vorzeitigen Verlängerung bis 2017 auch keine unwesentliche Rolle.
Bei dem Punkt, dass es vielleicht nicht die beste Idee ist, stimme ich Dir hingegen voll und ganz zu. Aber Onkel Bob wirds schon wissen...
Die Größere Schwierigkeit bei dem Vergleich stellt noch nicht das Verhältnis Abalo/Stochel, sondern Ciudad/Füchse dar. Finanzielle "Ausrutscher" oder Fehlinvestitionen treffen Berlin sicher ganz anders.
-
So ein Dreck, habs mir gerade angeschaut. Schade TVG.
-
Wow und Glückwunsch, das ist mal ne Hausnummer!
So weit ich mich erinner, hatte Daniel Stepahn seinen Spieler-Vertrag bis 2008 zwar nicht als 6, aber immerhin als 5-Jahresvertrag erhalten, oder vertue ich mich?
Aber dass das in heutiger Zeit noch geht...
-
Für Lemgo auch nur suboptimal, aber trotzdem Glückwunsch zu diesem überaus verdienten Sieg. Das war echt nen tolles Spiel und man ich war lange gespannt ob die Gummibärchen das durchhalten. Hätte mich sehr geärgert, wenn sie das gute Spiel am Ende noch verloren hätten. Sehr schön, weiter so. Das macht doch auch die Liga atrktiv.
-
Lemgo wohl klarer Außenseiter!
-
Für Lemgoer Verhältnisse viel zu lange Pause bis zum Spiel! Da werden unsere Jungs komischer Weise wieder derbe Müde sein
.Nur nicht wieder einbrechen und rückfällig werden.