Das stimmt wohl. Eigentlich kann und muss man mit der Ausbeute ganz zufrieden sein. Erst recht, wenn man die desaströse Verwertung der erarbeiteten Chancen heranzieht.
Beiträge von Casey
-
-
Im Magentasportpaket mit Skysport kompakt kannst du jedes Spiel aufnehmen. Ohnehin sind die Spiele als Video on Demand verfügbar, was die Aufnahme praktisch überflüssig macht.
-
Ich rechne mir nicht viel aus, aber auch oder gerade wegen des "günstigen" Spielplans dürfen es ruhig ein paar Punkte extra sein.
-
Ich denke der aktuelle Zwischenstand ist schon dicht dran.
-
Und weiter geht's!
-
Tabellenführer

-
Spielplan geschuldet?
Dem Irrsinn der 18-er Liga geschuldet.Deswegen müssen die Fußballer auch dreimal binnen sechs Tagen ran ...

-
Das war echt ein Gewürge, kein Bis in der Abwehr. Dann sehen natürlich auch die Fänger ungewohnt schlecht aus.
Alles sicher auch dem unsinnigen Spielplan geschuldet.
Ellison natürlich souverän.
-
Habe ich doch auch nicht, Schlaumeier.
-
Auf jeden Fall dürfte, unabhängig vom Spielausgang morgen, der Klassenerhalt geschafft sein.
-
Ich denke wenn jeder Verein seine Nachwuchskräfte derart einbinden würde wie der TBV das praktiziert, wären wir einen gewaltigen Schritt weiter.
-
Jetzt unbedingt weiter Gas geben. Mit vier Punkten aus dieser Woche dürfte der Abstieg vom Tisch sein.
-
Ich glaube sogar, dass Suton für das aktuell gut funktionierende Spielsystem hinderlich wäre und z. B. ein Jonathan Carlsbogard nie diese positive Entwicklung mit ihm genommen hätte.
-
Erwartet hätte ich Stuttgart oder eher noch Minden, gehofft Lemgo, aber Balingen habe ich zum Jahreswechsel eigentlich schon durch gesehen.
Ja, der Stachel sitzt noch tief ...
-
Über kurz oder lang wird mal wieder etwas in die Hose gehen. Rechne mit einem knappen aber ungefährdeten Auswärtssieg.
Bitte widerlegen -
-
Ein wenig durchschnaufen und locker aufspielen.
Andere Spiele sind wichtiger; Spaß haben. -
-
Mir eigentlich ziemlich egal, was mit Kristján Andrésson und den Löwen passiert, so lange er Trainer bei den Schweden bleibt. Nicht das unsere Schweden noch "hochgezogen" werden und Begehrlichkeiten wecken
-
Bitte nachlegen und den Deckel auf den Klassenerhalt machen
Die ersten sind rechnerisch bereits durch ...