Es wird gemunkelt, das Logi Geirsson seinem Landsmann in die Niedersächsische Landeshauptstadt folgt.
Beiträge von Casey
-
-
Lemgo mit Heimrecht im Rückspiel gegen Naturhause La Rioja und Flensburg muss gegen die Kadetten ran, allerdings zu erst zu hause.
Gute Möglichkeit für ein deutsch-deutsches Finale, aber so weit sollte man nicht denken. Erst mal die Hausaufgaben machen. -
Unter den Umständen, würd die Köln-Arena sicher platzen und die Stimmung überkochen.
-
Nicht unwahrscheinlich nur eine deutsche Mannschaft im Halbfinale zu sehen. MIch würde es dieses Jahr nicht einmal wundern, wenn es die Löwen werden.
-
Weiss jemand ob die Auslosung irgendwo zeitnah zu verfolgen ist? In welcher Form auch immer. Oder kommt es im Anschluss an dei CL-Auslosung auf EHFtv.com? Wird ja beim Fusi auch so gehandhabt.
Danke! -
Glückwunsch an unsere Jungs zum verdienten weiter kommen. Scheint als wolle Mimi sich unbedingt mit einemTitel aus der alten Hansestadt verabschieden! Holger auch schon fast wieder der Alte. Lütti muss gehen

Unschön und echt erbärmlich die schon gewohnt schlechten spanischen Verlierer. Andere Mentalität und Ehrgeiz in allen Ehren, aber das ist echt das letzte und alles andere als sportlich fair. Da sollte auch die EHF mal nen Auge drauf werfen und vielleicht mal dem Verein Sanktionen auflegen. Wenn sowas im Fußball okay ist, mir egal. Aber beim Handball hat das nichts verloren.Jetzt noch die Top-Favoriten aus Flensburg im Halbfinale meiden und weiter am EHF-Cup freuen.
-
Mamelund würde ich auch gerne in Lemgo sehen. Mich macht das sowie so langsam wuschig, dass Anfang April noch so entscheidende Personakien ungeklärt sind.
-
Eigentlich teilen wir doch alle drei das gleiche Schicksal. Man erinnert sich gern an alte Zeiten, wird da aber ie mehr hin kommen.
Also genug mit Mitleid und zusammen schweißen
. -
Den Schwung mit nehmen ist angesagt, wohl wissend, dass das die große Lemgoer Schwäche ist. Mir wäre es ja auch fast lieber Dienstag das obligatorische Gurkenspiel abzuliefern als am Osterwochenende!
-
He he, nicht schlecht.
-
Schön, alle deutschen Vereine mit guter Ausgangsposition!
-
Gibt es kein Lokalradio dass überträgt?
-
Damit lässt sich doch arbeiten! Sehr schön, weiter so! Heiner dürften doch sicher die 30 Tore ausschließlich durch DHB Spieler aufgefallen sein!
-
Die 2000-3000 Leute die heute weniger in der Halle sein werden, sind in den seltensten Fällen Unterstützung, die machen das Maul eh nur auf wenn es was zu meckern oder nölen gibt. Ich bin leider verhindert, würde mir das Spiel sonst ansehen trotz der Ahnung mich wieder ärgern zu müssen. Aber die Leute die wirklich unterstützen, sind wie immer vor Ort.
-
Ich bin ja auch mal gespannt. Will man weiterkommen, so muss mindestens ein 5-6 Tore Polster her denke ich.
Die Kulisse hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben! -
So konstant und überragend wie Andersson spielt, kann man auch Lahme dahinter stellen.
-
Das Lemgo spiel gibts glaub ich im re-live bei eurosport2. Vielleicht machen die ja auch Bilder von Flensburg?
-
Die Situation, dass man ihn von Seiten des TBV nicht mehr wollte, gab es nicht. Man wollte schon gerne verlängern, nur nicht um jeden Preis und die Verhandlungen (mit Lütti´s Berater) sind gescheitert. Das ist ein riesen Unterschied und hat auch nichst mit Schwanz einziehen zu tun.
Carstens, oder besser seines Beraters Abstriche dürften nach wie vor größer sein als der "Heristo-Scheck"! -
War ja angeblich auch in Lemgo mal im Gespräch...
-
Bleibt nur Radio Lippe, ab ca 20.00 Uhr wird übertragen.
http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/dow…e/frameset.html