Besten Dank!
Komme(n) eh aus Braunschweig und werden die Fußweg-Variante wählen mit lecker Fußpils.
Beiträge von Casey
-
-
Tippe auch auf "Machteborch".
-
Allein das Ergebnis macht es noch ein klein wenig peinlicher als den lemgoer Auftritt. Sonst ja ähnliches Gewürge.
-
Zitat
Original von Blacky
Man soll sich in Lemgo nichts vor machen. Diese Saison wird nicht mehr als ein Mittelfeldplatz rausspringen, aber das scheint halt noch nicht allen klar zu sein.Doch, ist denke ich den meisten klar, aber die Leistung von gestern war nichtmal mittelfeldreif und mehr als im Spiel gegen Wetzlar, steckt in der Mannschaft allemal.
-
Ich hatte heute mehr das Gefühl er wäre ein ganzer Wetzlarer
-
Was man sich in Wetzlar wohl freut, Mudrow los zu sein... wenngleich die ganze Mannschaft versagt hat.
-
Blamable Leistun hoch zehn!
Glückwunsch nach Wetzlar, aber auch wenn das sicher keine Heimschiris waren ist ein Punkt heute zu wenig für euch. -
Zitat
Original von Scheffhexe
er hat schon am samstag mehr gespielt als manu.Das kapieren eh die meisten nicht...
Tippe mal ein 26:31. Nur nicht wie letztes Jahr!
-
Macht euch nicht zu schlecht, ich denke, da ist nix vorprogrammiert!
Und wenn man sich den Sammelthread anschaut, bin ich nicht der einziege der das so sieht. -
Vom TBV gerade auf der HP bestätigt. Anwurf am 20.10. um 19.30uhr in der Berufschulhalle BBZ 1 in Peine, Pelikanstraße.
-
Zitat
Original von macker
Das Spiel wird nicht in der AWD Hall in Hannover, sondern in der 600 Personen fassende Berufsschulsporthalle in Peine Vöhrum ausgetragen. Sehr verständlich, wenn man fast die selbe Konstelation aus der letzten Saison betrachtet. Da waren nach dem Punktspiel gegen die Löwen beim drei Tage späteren Pokalspiel nur 500 Leute in der Halle.Kommt man da vom Bahnhof (Peine oder Vöhrum) mit öffentlichen Verkehrsmitteln einigermaßen hin und zurück? Hat einer ne genaue Anschrift?
Danke!
-
Auf alle Standards bezogen, hätte Schaffhausen auch ein echtes Problem (Sicherheitsräume, Anzeige etc.)
-
Zitat
Original von Steinar
Getroffen hat er ihn auf jeden Fall, auch im Gesicht und die Bewegung mit der Hand ist eine aktive Schlagbewegung nach vorne.Naja, ich würd die Bilder auch gern nochmal sehen, aber von Schlagbewegung kann nicht die Rede sein. Im Gesicht getroffen hat er ihn definitiv, das steht fest, aber meiner Meinung nach eher unglücklich und nicht schlagend. Haaß war schon leicht im abtauchen als der Kontakt kam.
Behaupte mal, das mir bei der Aktion die Vereinsbrille von der Nase gefallen ist

-
Auch als verhaltener Optimist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Lemgo Punkte liegen lässt. ob mit oder ohne Ilyés.
-
Mit dem bluten würde ich auch nicht so überbewerten. Soll leute geben, die (bei kleinster Erkältung) 3 mal am Tag Nasenbluten haben, sei es durch Naseputzen, stoßen oder wie auch immer. Behaupte nicht das Haaß simuliert hat oder so. Klare 2 Minuten waren es auf jeden Fall; mehr aber eigentlich nicht.
-
Die größere Überraschung als das Ausscheiden der Gummersbacher etc ist doch, dass wir Lemgoer noch mitspielen und den Blamage-Hattrick vermieden haben...

Jetzt gibts bestimmt in der nächsten Runde gegen nen 2.Ligisten auf den Sack!
-
Gleich den schwung aus der Vorbereitung mitnehmen und positiv in die Saison starten! Auf gehts TBV! Sieg mit einem Tor reicht.
-
Halt ich ja für nen bischen sehr optimistisch. Würd mich nicht wundern, wenn es die ersten Punkte erst am 9. Spieltag gegen Friesenheim gibt.
-
Jetzt ist die Saison zu Ende!
-
Zitat
Original von Casey
Ich denke niemand hofft, dass es so weit kommt, [...] Gute Besserung Karol.