Beiträge von Casey

man lese nur die Kommentare unter dem LZ Artikel.

By the way. Ähnlich, in meinen Augen sachlich, ging es auch bei uns im Forum zu, aber das scheint zu viel für obrigen Herren gewesen zu sein. Jetzt hat man den Salat und 100 mal so viele lesen mit (LZ, HE, etc). Da merkt man, das könner am Werk sind.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ein namhafter Trainer hat mir z.B. erklärt, dass es für ihn auch eine Parade ist, wenn ein Siebenmeterschütze über oder neben das Tor wirft und dass das gefälligst auch so zu vermerken sei...

Ist zwar OT, aber sehe ich auch so. Ich denke, es kann schon davon ausgegangen werden, dass ein Spieler, für welchen Verein auch immer und auf welchem Wege in die Buli gekommen aus sieben metern im stande wäre den Ball ins leere Tor zu werfen. Wären die Keeper nicht da, würde jeder Siebener rein gehen.

Zitat

Original von Meikel
    Wenn die weiter so wurschteln, ist die Halle bald ganz leer...

Das ist leider das letzte Argument, mit dem du in der Lemgoer Teppich-Etage was bewegen kannst.
    Die Zuschauer sind denen leider total egal. Man nimmt ihnen das Liebgewonnene Hallenheft um den reichen Schnöseln noch mehr Honig ums Maul zu schmieren, schließt aus Angst vor der Wahrheit das Forum, Antwort auf Fragen über das Kontaktformular nicht, selbst wenn es Lob oder kurz mit Ja/Nein zu beantwortende Fragen sind, redet sich ein, dass maximal drei vier Leute gerne einen Stehblock hätten und wimmelt einen auf Nachfrage in der Geschäftsstelle genervt ab, bemüht sich in keinster Weise was für die Stimmung zB durch eine ordentliche Einlaufshow zu tun etc etc... könnte man noch ne Weile weiter führen. Öffentlichkeitsarbeit und Zuschauernähe sind, sorry, beschissen. Es wird rumgrschwallt im Stile großer Politiker und genau so wenig getan. Offenbar kann man es sich leisten vor 2000 Zuschauern zu spielen, denn wenn sich die Entwicklung so fort setzt, erreichen wir diesen historischen Tiefpunkt noch in dieser Saison.

Man, wenn es nicht so weh tät und so traurig wäre.

*Thumbs up* das man Daniel Stepahn so vorschnell vor die Tür gesetzt hat. Er verschließt die Augen nicht vor der Katastrophe und fühlt und fürchtet wenigstens noch mit/um den TBV, was man bei den meisten die die Fäden ziehen sich kaum noch vorstellen kann. Ignoranntes Verhalten gegen über den Zuschauern, Mitleid mit dem unumstritten schlechtesten Trainer der Liga. Wie lange wollen die uns noch für dumm verkaufen?
    Wenn Zerbe nicht in der Lage ist Mudrow zu entlassen, selbst wenn er sich dann selbst auf die Bank setzen muss, ist er auch fehl am Platz!

Wir konnten kaum besser trainieren. Dazu werden wohl kaum Leute den weg in die Halle finden und die, die da sein werden haben nen dicken Hals aufgrund des diletantischen Verhaltens des Vereins in nahezu jeglicher Hinsicht.
    Wenn wir verlieren, was ich nicht für ausgeschlossen halte, dann bitte so derbe, das Mudrow endlich gehen kann.

Zitat

Original von UliW
    Gut formuliert. Die Ausnahmen waren das Spiel gegen Gummersbach und das Pokalspiel gegen Lemgo. Da hat man gesehen, was mit dieser Mannschaft gehen kann.

Ich bitte dich, darauf kann man sich nicht stützen. Wir waren mehr als schlecht, wie vom eigenen Managment zurecht als nicht Bundesliga tauglich eingestuft.

Für beide Teams währe es wohl umgekehrt besser gewesen.
    Hannover braucht die Punkte in der Liga dringender (Lemgo wird wohl so oder so um Platz 10 landen) und im Pokal wird man sich ander Leine wohl realistisch betrachtet nichts ausrechnen.

Fast könnte man sich wünschen zu verlieren um Personaldebatten zu konkretisieren, aber weder kann lemgo sich einen Trainerwechsel finaziell als eine weitere Niederlage sportlich leisten.

Nen Tipp in Form einer Prognose ist mittlererweile eh unmöglich geworden, da trifft man eher nen sechser im Lotto.

Zitat

Original von baddogs88
    ...oder warum zieht Lemgo von Ihrer Lipperlandhalle nach Halle ins Gerry Weber Stadion gegen Kiel, Hamburg und Co.? Richtig - weil es sich lohnt)...

Würd ich auch nicht mehr Unterschreiben. Einzig der Name Gerry-Weber geistert etwas öfter durch die Medien.