Hat den keiner was zu erzählen? Konnte weder was sehen, noch Radio hören. Spannend muss es ja gewesen sein.
Beiträge von Casey
-
-
Lichtlein bis mind. 2014, Kehrmann bis mind 2013 weiterhin beim TBV Lemgo.
Daumen hoch!
-
Unspektakulär, aber ungefährdet.
Lichtlein wieder stark und ingesamt ne ordentliche Mannschaftsleistung. Der "Bechtloff-RM-Hype" dürfte vom Tisch sein. Sicher gut als flinker Joker bei offensiven Deckungsvarianten, aber keine dauerhafte Unterstützung für Strobel.Lob auch an toll kämpfendende und ansehnlich spielende Eulen.
-
Und jetzt das gerade aufgebaute mit dem Hintern wieder umstoßen? Glaube eigentlich nicht.
-
Zitat
Original von Blacky
Biegler nach Lemgo.. dann weht ein anderer Wind
Prinzipiell wäre ich mal dafür..Dran gedacht hab ich auch, bin mir aber nicht sicher ob das DIE Lösung wäre. Kontinuierliche Arbeit (mit Konzept), die in Lemgo dringend erforderlich wäre, lässt sich nicht unbedingt mit Biegler in Verbindung bringen. Aber trotzdem 1000000000 mal besser als Mudrow.
-
was ne Clowns! -
Halbzeitstand in Lemgo 23:16
in der 38. Minute steht es trotz mal wieder zu viel ausgelassener Chancen wie man am Radio hört 29:20
Endstand 45:29
So fern man sich in Holland vorm Spiel nicht komplett zu dröhnt, sollte das ohne Aufregung über die Bühne gehen.
-
Ich bin mal auf den TBV heute gespannt, ob man es wieder schafft sich zu blamieren oder einfach mal solide Handball spielt, denn dann sollte nix anbrennen und die Göppinger müssen noch nen Jahr warten, bis sie nach Holland dürfen

Bezeichnend für die Situation bei uns ist auch, das es diesmal soweit ich weiß nichtmal ein Vorkaufsrecht für DK-Besitzer gab, da scheinbar davon ausgegangen wird, das eh keiner kommt. Halte es persönlich auch für unwahrscheinlich, dass deutlich über 2000 Visitors kommen.
-
Interessant bedrohlich finde ich die Aussage von Zerbe, dass auch bei einer Niederlage Mudrow weiter sicher im Sattel gesessen hätte.

-
Zitat
Original von Flevo
Das ist auf jeden Fall eine Supernachricht!

Aber machen wir uns nichts vor: Um gegen Lemgo zu punkten, müsste bei uns alles UND bei Lemgo fast nichts stimmen. Ich freue mich trotzdem aufs Spiel, denn vielleicht erleben wir etwas wie vor fast einem Jahr, als wir die Berliner Füchse mit 8 Toren aus der Halle gefegt hatten.

Gruß Flevo
Dann ist ja nur noch eine Variable drin und das seid ihr. Bei Lemgo wird wohl eher wieder wenig stimmen.
-
Schade, hätte es den Melsungern gegönnt. weiter dran bleiben, dann kommen die Punkte....
-
Naja, die Niederlage gegen Hannover hat ja nicht geklappt und die im Pokal hat sich in Lemgo eigentlich niemand so gewünscht.
-
Der würd unsern über die Jahre weichgespülten Jungs auch ordentlich Feuer machen...
By the way, das TBVForum ist wieder auf.
-
Wieso Knebeln und in die Ecke stellen? Der Typ SITZ doch eh die meiste Zeit regungslos mit verschränkten armen auf der Bank.
Vielleicht besser jetzt Mudrow den Todesstoß geben und verlieren als das gewürde noch weitere 606 Tage.
-
Zitat
Original von tobi_m
Natürlich hat FaG von Kaufmanns Leistungen profitiert. Aber gut zu spielen ist ja auch SEIN Job.
Ich finde, Kaufmann hat nicht nur Petko viel zu verdanken, sondern dem gesamten Umfeld in Göppingen. Das hat er sonst so noch nirgendwo (Lemgo
) gehabt.Ich weiß nicht, warum er bei uns in Lemgo abgesehen vom suboptimalen Trainer kein ordentliches Umfeld gehbt haben soll?
-
Der Buuuh-Heiner muss doch Luftsprünge machen! Ein weiterer Nationalspieler bei einem Top-Club. Naja, die CL-Quali wird schwer zu wiederholen sein und ich halte den Wechsel aus Köfis sicht für bedenklich, es sei denn Petko geht mit.
-
Hast recht, die Titelanwärter ham sich alle in der Lipperlandhalle bereits vorgestellt.

-
Und alle machen weiter wie bisher; sähe ja sonst bestimmt nach "purem Aktionismus" aus.
-
Du widersprichst dir selber, aber das schiebe ich mal auf Ironie?
-
Guckt ihr in Wetzlar gar keine Handball mit Lemgoer Beteiligung. Es ist immer leicht schlechte Leistungen auf den Trainer abzuwelzen, aber Mudrow versagt komplett. Oder stellt er sich nur schlecht um bald "nach Hause" zu dürfen, um nicht länger pendeln zu müssen?