Für mich eine der interessantetsten Partien des Spieltages. Eigentlich sehe ich MD vorne, tippe aber wie beim Spiel HSV-SG FL gegen den Trend.
Beiträge von Casey
-
-
Tippe auf Hamburg. Irgendwann müssen die auch mal in der BuLi gut spielen.
-
Glückwunsch Hildesheim. Das ihr gerade gegen FA! punktet hätte ich nicht gedacht.
-
Man man, ham wir nen scheiß Rückraum? Naja, hauptsache gewonnen, aber was Beuchler da so manches mal macht muss echt zu fragen erlaubt sein. Wenn man nur einen echten RR hat, muss man den doch nicht die ganze erste HZ vorne und hinten spielen lassen?! Und wieso immernur im Block wechseln? Schneider mit Strobel wäre doch auch mal ne Möglichkeit? Und wir ham 3,5 verdammt schnelle Außen, warum wird dann in HZ 2 das Tempo komplett rausgenommen?
Über die Chancenauswertung braucht man ja gar nicht sprechen.
Wie gesagt, immerhin 2 Punkte.
-
Schön, dass sich unsere Gegner gegenseitig die Punkte nehmen...
-
Das Spiel ist für uns 1000-mal wichtiger als zB das Ding gegen die Löwen.
Anders als bisher dargestellt, finde ich die Lemgoer Auftritte - abgesehen von der Blamage in Nordhorn - gar nicht so übel.
Sehe den TBV als leichten Favoriten. -
Zur Stimmung: Die fand ich eigentlich ganz prick in der Halle, da braucht man nicht meckern. Kann am TV natürlich anders wirken.
Die Niederlage war unnötige und ist sich eindeutig selber zuzuschreiben, wenn auch ärgerlich. Rückraum tot und zu viele freie vertendelt.
Naja, letzte Saison hat verlieren trotzdem weniger Spaß gemacht.
-
Wundertüte vs. Wundertüte!
Fällt mir schwer zu tippen, denke aber das die Löwen gewinnen werden. Nicht hoch, aber ungefährdet.
-
Gegen Göppingen sollte Schorsch vielleicht mit dem Punkten beginnen.
-
Äh, das mit dem Glashaus und den Steinen kennst aber schon ?

Ich wünsch mir die Spanier. Bei Bundesligaduellen vermisse ich das Europapokal-Flair ....

Ich hatte euch da schon mit eingeschlossen und das nicht ausschließlich auf uns bezogen. War mir schon bewusst, das ihr euch was exotischeres vorstelen könnt, als nach Lippe zu brettern.
-
Kann mir jemand sagen, wann die Halbfinals ausgelost werden? wirklich attraktive fahrten sind ja kaum mehr möglich.
-
Denke auch, dass es keinen Favoriten gibt.
-
Das dürfte wohl ein deutsches Halbfinale mit spanischem oder dänischem Statisten werden.
La Rioja fand ich letztes Jahr eigentlich ziemlich stark und würde Sie deshalb nicht grade als Statisten bezeichnen. Und uns sehe ich noch lange nicht im Halbfinale angekommen.
Entchen: ... "wäre doch MAL was" passt ja nicht ganz.
-
Weiß einer ob das Hinspiel heute in Spanien außer bei radiolippe.de irgendwo übertragen wird, am besten in bewegten Bildern?
-
Daniel Stephan zurück nach Lemgo?
Die Wege von Stephan und der HSG trennen sich zm Saisonende vorzeitig (Vertrag bis 2013)
P.S. Nicht als Spieler!

ÄH, für welche Position und von welchem Geld? -
Mudrow war auf der Pressekonferenz irgendwie mächtig angefressen.
Ja, hinterher ist der immer verblüfft das die anderen besser spielen. Oder was hat er genau geäußert?
-
Vielleicht wäre es besser Mudrows Platz im Bus bereits jetzt leer zu lassen und anstelle seines Korpus eine 50er-Tonne Herforder darauf zu platzieren für die Rückfahrt. Die Tonne dürfte ähnlich positiven Einfluss auf die Taktik haben und im Vergleich deutlich motivierender wirken als besagte Person.
Denke MD gewinnt mit vier Toren.
-
Egal wer wann endlich als Trainer kommt - derzeit haben wir ja nichtwirklich einen - ginge das nur wenn der Verein mit Mudrow in gegenseitigem Einverständnis aufgelöst würde.
-
Glaube nicht an ein ansehnliches Spiel, aber da wird nix anbrennen. Schließlich müssen sich die Jungs ihre wöchentliche Graupen-Partie ja für das Heimspiel am Samstag gegen Wetzlar aufheben.
-
Im Gerry-Weber-Stadion reißen sich die Jungs für gewöhnlich doppelt den Allerwertesten auf, warum auch immer. Könnte spannend werden, sehe aber leichte Vorteile bei FA.