Naja, als es bei uns in Lemgo ne Zeitlang ununterbrochen (berechtigte) Kritik hagelte, hat man seitens des Vereins das offizielle Forum kurzerhand für zwei Wochen dicht gemacht. Angeblich wegen Wartungsarbeiten...
Beiträge von Casey
-
-
Für die Bequemen: 18-jähriger Junioren-Nationalspieler von Bietigheim für LA.
-
Nächster junger Hüpfer: Patrick Zieker wechselt nach Lemgo.
Quelle: TBV-Lemgo.de
-
Naja, hab eigentlich kaum was anderes erwartet. Glückwunsch an den SCM. Ohne Abwehr, Spielmacher und Torwart kann man die Bördelandhalle nur selten stürmen.
-
Hm. das spielt nimmt so ziemlich exakt den erwarteten Lauf... 16:13 zur HZ.
-
Mal sehen, was Volker Mudrow im Angriff noch für Kochrezepte auf Lager hat.
Ich hau mich weg, vor allem wenn man die Betonung auf NOCH legt... Was hat der denn überhaupt für Rezepte? Kenne nur eins: Keine Hektik verbreiten und nichts tun! -
Sehr gut!
Jetzt noch bitte Strobel binden...
-
Wie u.a. auf Handall-World zu lesen fällt Fabian van Olphen für den Rest der Saison aus. Kreuzbandriss!
Gute Besserung und schnelle Genesung. Bin gespannt wie das in MD aufgefangen wird. -
sollen jetzt schon über 8300 Karten sein. Zumindest finanziell sollte sich das lohnen.
-
Jap, davon ist derzeit auszugehen.
-
Find ich auch eine gute Wahl. Mal sehen, wann es seitens des TBV veröffentlicht wird.
So, ist jetzt sowohl von Hüttenberg als auch vom TBV bestätigt. Glückwunsch. Zum heulen bleibt allerdings nach wie vor, dass der Verein an dem Abschied von Theuer festhält und deshalb die ganzen BravoMädchen nicht mehr in die LLH kommen werden.
-
Trotz mehr als glücklichen Sieges zum wiederholten Male unter Wert verkauft! Wann hört das auf?
-
Pflichtsieg!
-
Gewagt, weil er noch in der Entwicklung ist und wahrscheinlich noch nicht das Ende der Fahnenstange errreicht hat. Nur wieviel Mast noch ist, weiß auch keiner.
-
Gewagter Wechsel, aber ich bin optimistisch!
-
Andere würden vom "einfachsten Spiel des Jahres" sprechen...
-
Die Punkte müssen wir unbedingt mitnehmen! Demnächst kommen drei Spiele in Folge, bei denen man sich mi wenig wird anfreunden müssen.
-
Nehme alles zurück, was ich oben über Kehrmann geschrieben hab. Das war stark.
Auch Smoler, Schneider und Lichtlein gut.Glückwunsch!
-
Mal schauen. Angeschlagene Gegner sind ja bekanntlich öfters mal gefährlich...trotzdem, nach den bisherigen Ergebnissen ist das eigentlich ein Pflichtsieg für den TuS.
Welche Ergebnisse vom TUS bzw. VfL meinst du genau? Die knappe VfL-Niederlage gegen HAmburg, deren Sieg gegen den TVG? Sicher nicht oder? Und so geglänzt hat der TUS auch nicht. Sehe das ziemlich offen. Von Pflichtsieg würd ich da nicht sprechen. Oder meinst du die Auswärtsbilanz von Gummersbach?
-
Das wird sau schwer. Leider gibt es auch in der zweiten Mannschaft keinen wirklich adäquaten oder BuLi tauglichen RR. Kehrmann ist nen super Allrounder (Außen, Kreis, Tor, RR etc...) aber auf Dauer bringen uns seine knallharten, sagen wir mal "Rückraum-Heber", nicht weiter. Vielleicht besser einen von den vor Selbstvertrauen strotzenden Rechtshändern aufstellen.
Könnte nen Remis geben: 31:31.
Auf ein Wiedersehen mit Vig und Örni.