Faires Ergebnis.
Beiträge von Casey
-
-
Los gehts! Denke die Löwen können ihre "Lemgo-Statistik" aufbessern...
-
ch kann den Artikel der heutigen Printausgabe der LZ online noch nicht finden, werde ihn aber posten sobald er mir in die Finger kommt.
Angeblich sei Patrail trainingsfoul, undiszipliniert und schwänze gelegentlich. Laut LZ sei das Fass bereits übergelaufen (
Wortwitz!!!) und die Zeichen stünden auf Trennung.Erinnert an Mimi... aber wo will man so schnell einen adäquaten Ersatz finden?
-
Am Ende Glück gehabt. So wahnsinnig klever kann man sich die zweite HZ nicht angestellt ham. Aber wichtige Punkte, das Restprogramm wird hart genug.
-
Ordentlich verkauft Jungs! Am Ende war der Akku scheinbar leer.
-
Absoluter Pflichtsieg! Die gute Serie muss fortgesetzt werden. Alle/viele Augen werden auf Timm Schneider schauen, mal sehen wie er sich schlägt.
Schon wieder bei Sport1?
-
Das mit dem Boden ist doch sowieso Blödsinn. In vielen Hallen (ich weiß das zB aus Lemgo, Halle, Minden etc.) wird schon lange nicht mehr auf dem eigentlichen Hallenboden gespielt, sondern jedesmal der Boden neu ausgelegt. Übrigens die gleiche Firma die auch die WM-Böden 2007 gelegt hat.
-
http://www.tus-n-luebbecke.de/2012/02/ostwes…uf-lange-kerle/
Ganz stark ausgekontert wie ich finde

Von gekontert kann ja keine Rede sein, wenn es von gleicher Seite kommt. Ebenfalls vom TBV-Plakat-Partner. Denke vorsorgliche Aktion, bevor sich jemand dran stößt... -
Wenn man da den Mund/Hals/wie auch immer nicht zu voll genommen hat....
http://www.lz.de/lokalsport/tbv…l-Derby_an.html
oder
http://www.nw-news.de/sport/handball…l-Derby_an.html
wie auch immer, schickes Plakat!
-
Ich sehe schon den Wert des Flensburgspieles dahin gleiten... alles Andere hätte ja sonst beinahe was von Konstanz.
-
Das war tatsächlich so nen Clown, der dicht bei Stephan und dem anderen Heini saß/stand.
-
Flensburg hat ziemlich viele Entscheidungen gegen sich bekommen. Vor allem zu viel 7m. Ich denke ein Unentschieden wäre gerechter für alle Beteiligten gewesen.

Daür das man nie geführt hat? -
Klasse, auf Fleisch und Rieber ist Verlaß. Ganz, ganz böse, was die gepfiffen haben. Pfui Deibel!
Ich fand die auch nicht gut, aber man muss auch ganz klar feststellen, das Flensburg nicht gut gespielt hat. -
Hm, gar nicht schlecht, Kristianstad ist Partnerverein vom TBV... Offtopic.
-
Lemgo hat auf dem Papier auch noch keinen zweiten RA.
-
Ich hoffe auf Schwarzer oder Lindgren. Zum Glück ist jetzt erstmal Winterpause, da können wir ganz in Ruhe nach einem Nachfolger suchen.
Die Ansprüche/Erwartungen scheinen aber gewaltig am Wiehen... muss es unbedingt "nen Name" sein?
Wo kommt überhaupt die Idee Schwarzer her?
-
Das Gerücht, dass Salzer Wetzlar verlassen könnte, geistert auch in Lemgo (im Forum) rum. Soll ne Alternative zu Strobel sein.
-
Ich hab das schon damals nicht verstanden, warum sich im Hildesheimer Umfeld so viele über den Typen gefreut haben. Der hat in der ersten und zweite Liga nichts verloren. Gut, die Schnelle Mitte erfunden - Danke. Aber den Rest hätten seine Lemgoer Mannschaften, vor allem die von 2002/03 auch komplett ohne Trainer geschafft.
-
Einfach fahrlässig gespielt, diesmal auch zu Hause.
-
Denke das Lemgo gegen Mitte der zweiten HZ noch einmal fast in Schlagdistanz kommt, aber mehr eben auch nicht.