Bin auch ganz dankbar dass der Baumeister beim Lemgoer Auftritt in der Hauptstadt (Schein)Intresse gezeigt hat um unsere Führung vielleicht dazu zu ermutigen.
Beiträge von Casey
-
-
Kein wirklicher Wechsel - nur Vereinsintern - Lemke erhält Profivertrag in Lemgo.
-
Hoffentlich legt man Lemke keine (schwedischen) Steine in den Weg und lässt ihn in Ruhe aufblühen. Ein weiteres tolles Spiel von ihm.
-
Nun scheint es fest zu stehen, Anderson wechselt.
-
Glückwunsch in den Norden! Selten solch ein hartes Spiel gesehen, unglaublich intensiv.
-
Neben dem Abstiegskampf eines der interessanteren Spiele wie ich finde, in dem es für beide noch um etwas geht. Ist noch nen Weilchen hin, aber ich denke dass es für den TBV schwer bis unmöglich wird.
-
Sauber! Man muss aber auch sagen, dass das Spiel definitiv zu den besten Lemgoer Auftritten in dieser Saison zählt.
Wenn Lemke so weiter macht, wird man auch sehen, dass auf den anderen Positionen mehr Platz ist und sowohl die KL als auch Strobel und Hermann können mehr machen.
Toll wie die Magdeburger Anhänger bis zum schluss und auch darüber hinaus Stimmung gemacht ham.
-
Ich hab irgendwie das dumme Gefühl, das er in Hannover ne andere Performance zeigt als in Lemgo und man sich wieder mal fragen muss, woran das liegt. Wenn Lemke allerdings weiter macht wie zuletzt, könnte man das verkraften.
-
Liegt ja an Schwalb, sich kurzer Hand noch selber raus zu schmeißen...
-
Man man, hätte der HSV sich mal zusammengerissen, bräuchte wir uns nach der gleichzeitigen Göppinger Niederlage nur noch nach oben orientieren. Auf keinen ist mehr Verlass...
Objektiv betrachtet ein sehr schönes Ergebnis. Glückwunsch.
-
Wieviel sind wohl 70% seiner HSV Bezüge? Klar weiss das keiner genau, aber ne Größenordnung?
Und wieviel % der Liga können sich 70% leisten?

-
Unter Beuchler scheint das anders zu sein. Strobel und vor allem Bechtloff spielen eine super Saison.