Auf jeden Fall ist das bislang ein Spieltag ganz nach dem Lemgoer Geschmack. Ob jetzt Kellerkind oder nicht. Kann sich auch ganz schnell wieder alles ändern da unten.
Beiträge von Casey
-
-
Laut dem Ticker haben die Keeper auf beiden Seiten nicht nur gehalten, sondern auch den ein oder anderen Steal geschaft...
-
29:34! Sehr schön. Wie gesagt, ich bin überrascht.
-
Ein Lemgoer Sieg würde mich doch ein bischen überraschen.
-
Schade um Basti, aber doch eine Vernünftige Lösung für den Übergang in das "normale" Leben.
-
Bin mal gespannt, ob man jetzt mit nem "neuen" Sponsor in den nächsten Tagen/Wochen was an Personalentscheidungen für die kommende Saison ausgibt. Fraglich ob das Beuchlers Entscheidung beeinflusst hätte oder wie lange Phoenix überhaupt schon im Raum steht.
-
Ja, leider habe ich das auch gelesen
Der TBV löst sich allmählich auf.
Vielleicht wäre es das Beste, er geht freiwillig zurück in die 2.Liga und sortiert sich neu, dann mit einem Neuanfang zurück in die 1. Liga.
Weil dann alles gut wäre? Verstehe die Logik dahinter nicht.
Auch wenn die Situation wirklich alles andere als rosig ist, weiß ich nicht, warum man gleich alles hin schmeißen sollte? Die ganze Liga - bis auf eventuelle Ausnahmen - ist deutlich am "downsizen" und ob wir noch hemals wieder Zeiten erleben, wo Lemgo sicher in der oberen Tabellenhäfte spielt ist fraglich. Andere Vereine machen es doch vor, dass man mit kleinerem, aber dann gesunden Etat sympatisch in der 1. Liga mitmischen kann. -
...also quasi ein guter 2.Liga-Trainer
Trifft bzw. traf das nich auf Beuchler auch zu?
-
Abgesehen davon, dass ich Gorr selbst in der aktuellen Situation des TBV für finanzierbar halte, könnte es ja sein, dass man ihm für seinen möglichen "Nebenjob Co-Bundestrainer" Platz einräumt und man sich darüber - auch finanziell - entgegen kommt.
Wildes Rätselraten...
-
Zurück zum Thema: An den Namen Gorr hatte ich aber auch sofort gedacht. Wie gesagt, eins und eins...
So nen bischen schwebt ja auch immernoch die Idee Daniel Stephan n meinem Kopf rum... würd den schon verdammt wieder gerne in Lemgo eingebunden wissen. Bin mir aber nicht sicher ob das so gut für Ihn und den Verein wäre. -
Super Video! Das hat echt was.
Ob Kehrmann sich nen ganzes Jahr nicht rasiert wenn die den Cup holen ?

Ach, alle nach dem ersten guten Spiel wieder überheblich...

-
Ich sehe Kubi eigentlich nach wie vor gerne spielen, aber die Aktion gegen Strobel hatte nix mit härte oder so zu tun, dass war einfach nur sau dämlich. Beppi war grade erst wieder fit und ich war mir zunächst sicher, dass er wieder außer gefecht ist. Der hat sich ja regelrecht überschlagen in der Luft.
Zum Spiel, das war schon sehr schwach, von beiden. Lemgo hat nur gewonnen, weil Melsungen eben noch schlechter war.
-
Flo holt den Ball zum Siebenmeter und streichelt ihn, aber er wirft doch nicht...
Gab Zeiten in denen er das ab und an getan hat. Feile wirft ja sonst auch nicht... Habs gelesen, Ari hat den ersten verballert. -
Weiss jemand wer den ersten TBVSiebener verworfen hat? Würde ja mal auf Kehrmann tippen...
-
Zitat
Zum besten pieler wurde Mait Patrail (Burgdorf) gewählt, bester Torhüter
war Nikola Blazicko (TuS) und Torschützenkönig wurde Ajoscha Schmidt
von GWD mit 33 Toren.Bezüglich Patrail könnte das wieder ein Dauerbrenner an Häme sein, warum der In Hannover die Kugel so viel öfter ins Netz legt als in Lemgo... abwarten.
-
-
Roter Teufel: Warum reduzierst du die Diskussion wieder auf die persönliche Ebene. Ich bin da ganz bei Brooks. Schätze Schorsch auch sehr. Nicht nur weil er einer der genialsten Spieler war, die jemals bei uns zum Ball gegriffen hat, sondern auch stets sympathisch und souverän aufgetreten ist. Allerdings finde ich, dass er seinen vielen Vorschusslorbeeren als Trainer bislang einfach nicht gerecht wurde. Ich weiß, jetzt werden wieder einige (auch blau-weiße) kommen und sagen dass er seinerzeit immerhin ne ganze Halbrunde ergster Kielverfolger war und das seit dem keiner mehr geschafft hat... Das Niveau, dass er als Spieler hatte, hat er als Trainer noch lange nicht erreicht.
-
Hab auch erst gedacht du hättest die Trainer allesamt bewertet und währst dabei nach der Reihenfolge der Abschlusstabelle vorgegangen bis ich mich in die untere Hälfte gelesen hatte...
Alleine Guðmundur Þórður Guðmundsson (denke den meinst du?) auf fünf zu setzen...
-
Ändern würde man wahrscheinlich nur etwas, wenn man die Regelungen mit dem Zweitspielrecht auflockert, sodass sich die Jungen nicht so schnell festspielen. Oft hadern Vereine die Jungen einzusätzen, da sie dann oft in ihrmen Unterbau fehlen würden.
-
Mir eigentlich nicht. Mit einem (ständigen) Namenswechsel geht mMn auch ein weiteres Stück Seriösität verloren. Den Vereinen, bei denen ich es auch nicht begrüßen würde, ist es weiterhin untersagt. Aber die Diskussion gab es ja schon...