Beiträge von Casey

Abgesehen davon, dass du wohl Timm Schneider meinst stimme ich dir weitestgehend zu. Einzig auf RR mach ich mir ein bischen mehr Sorgen. Hermann geht einfach am Stock und ob der nochmal so eine Leistung bringen kann ist mehr als zu bezweifeln. Und ich red mir nicht ein, dass Possehl die RR-Position in der Bundesliga auch nur ansatzweise ausfüllen kann.
    ZU den anderen Positionen ist alles gesagt. Denn auch wenn Basti Preiß hier sicher lange in guter Erinnerung bleiben wird, hat Peke ihn in den letzten Spielen doch fast vergessen gemacht.

Meine Haltung pro i-Ball oder wie das Ding dann heißen soll hat sich gestern auf jeden Fall wieder bekräftigt.

Aber außer Fußballstadien sind ja keine Änderungen gewünscht. Kaum auszudenken wenn Andersson den Letzten nicht so unglaublich rausgefischt hätte. :what:

Zitat

Julian Possehl rückt zur kommenden Saison in den Profi-Kader auf. Damit dürfte der Platz als zweiter RR beim TBV, hinter der klaren Nummer 1 Rolf Hermann, mit einem Junioren Nationalspieler aus den eigenen Reihen geschlossen sein. Finde ich konsequent und unter Anbetracht der finanziellen Situation eine gute Lösung. Ob Julian den Sprung in die Bundesliga dann tatsächlich dauerhaft schafft, wird man sehen.

Ich bin sehr skeptisch ob Possehl das packt. Man darf das mit der Verjüngung auchn nicht übertreiben.

Alt bekanntes Problem. Da verzweifel ich in der Halle regelmäßig, wenn es zb gehen Balingen geht. Da checkt irgendwie keiner bei uns.

Denke da Ergebnis ist gerecht, wenngleich mit dem letzten Angriff auch zwei Punkte für uns drin gewesen wären.

Bin bis jetzt nicht davon ausgegangen, dass man das Stadion nicht umbaut. Wenn man das Handballfeld mitten auf den Rasen baut, sieht man ja erst recht nix mehr. Allerdings könnte man dann noch bestuhlen und so weiteren Platz für mehrere zig tausend schaffen, der sicher benötigt wird.
    Dann würde der Traum des Österreichers von einem Stadion für 400.000+ Zuschauer doch noch war ...

Ich denke, da gibt es schon ein paar Kandidaten, so à la Lönn, die man (ich zumindest) nicht auf dem Schirm hat.

Aber ich bin schon froh,dass es zu diesem Zeitpunkt nur noch eine Baustelle gibt und man im allgemeinen doch recht ordentlich aufgestellt ist.