Ich tippe auf ein wenig Not gegen Elend.
Beiträge von Casey
-
-
Ablehnung gegenüber Heiner Brand gibt's nicht nur in Norden.
-
Lemgo gewinnt in Hildesheim wohl 38:30 oder so.
-
Schenkelklopfer ...

-
Das bezog sich auf den Tabellentip Thread ...
Also nicht zu ernst nehmen. -
Heißt das jetzt, dass Lemgo tendenziell überbewertet wird und wir im Abstiegskampf auf Augenhöhe mit dem VfL sind?

-
:D:D:D
Das wäre echt mal ein gut platzierter Gack... -
Für die Symmetrie hätte man Lemke und Herth vielleicht noch tauschen können ... oder gibt es da ein anderes System hinter?

-
Hat mich wie alle anderen auch überrascht, aber ich freue mich tierisch,dass Rocco zurück ist. Und wer die Pressemitteilungen verfolgt hat, hat ja auch gelesen,dass die Zuständigkeit klar verteilt und Spridlik überfordert ist. So sei er ja mit den Aufgaben von Holpert, Zerbe, Lause und Handball Lemgo beauftragt worden. Also eine 4 in 1 Lösung, die jetzt etwas breiter gefächert wird.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass die beiden neuen GF gehaltsmäßig an die alten heran kommen.
Zudem hat man auf der Position zwischen den Balken einen Routinier und Publikumsliebling mit Ecken und Kanten in der Hinterhand
-
Zitat
In der Terminhatz, die eine 18er Liga mit 34 Runden neben all den anderen Wettbewerben mit sich bringt, ist es fast unvermeidbar, daß man keine Blockspieltage am Ende mehr haben kann.
So ein Quatsch!
Die professionellen Fußballer zeigen uns, mal wieder dilettantisch und uneinig auftretenden Handballern wie es geht. Das schaffen die übrigens auch, in einem Jahr mit internationalem groß Turnier.
Ganz nebenbei haben die Fußballer das ganze Jahr über einen gut funktionierenden, planbaren Spielplan, der zu jeder Zeit eine übersichtliche Tabelle ermöglicht. -
Endlich mal ein Aufsteiger, bei dem Freunde und Bekannte bei der Ankündigung eines Handball Spiels nicht fragen "wo ist das denn? Noch nie gehört..."
Glückwunsch und herzlich willkommen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Nichts zu holen für den TBV. Zumindest nicht mit einer Einstellung wie gegen Neuhausen. Das sollte insgesamt nen lockeres Ding werden,für den HSV.
-
So ein langweiliges Spiel hab ich noch nie gesehen. Das plätscherte auf beiden Seiten doch sehr emotionslos vor sich hin. Zum Glück für den TBV hat sich Lichtlein im Laufe des Spiels gefangen (von stark gehalten würde ich nicht sprechen) und Rolfe hat nicht aufgehört auf die Hütte zu ballern.
Schade TV N,da war auf jedem Fall mehr drin gegen einen TBV im Halbschlaf. Hätte euch die Punkte gegönnt und wir hätten auch gut drauf verzichten können.
-
Zitat
Mal sehen, welchen Eindruck Thomas Bauer so hinterlässt. Habe BEWUSST noch kein ganzes Spiel von ihm gesehen...
Wie soll man das verstehen? Oder warum?
-
Sehr gut, ber kam aus anderen Hallen bislang nichts?
-
Man denke nur ans Pokal F4 wenn Flensburg verloren hätte. Auf jeden Fall sinnvoll.
-
Ich frag mich immer nur,warum man sich in Deutschland von Ausland immer wieder so unter Druck setzen lässt. Das gäbe es in vielen anderen Ländern nicht.
Schlagt auf mich ein...
-
Blutleer.
-
Da bin ich mal gespannt wer in dieser Situation einen Vertrag bei uns unterschreibt

Lütti zum Beispiel!

-
Hoffentlich kommt da noch mehr und auch aus anderen Hallen!