Beiträge von Casey

Die Derbypunkte müssen her, um den immernoch ordentlichen Saisonstart zu untermauern. Außerdem sehe ich es als realistisch, dass die nächste gute Chance auf Punkte erst am 06.11. gegen Emsdetten kommt.

Alles geben, gegen die frisch angestachelten Mindener.

Kann jeder selber nachlesen im TBV - VfL Thread. Augenmerk auf die Beiträge von Handball Freak, VfL Herz, Lemmi und vor allem tobi_m.
    Aber so unnötig breit treten wollte ich das jetzt eigentlich nicht. Der Umstand,dass sich ein Großteil der VfL Anhänger in der Favoritenrolle gesehen hat ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Das kann in deinem Fall natürlich anders sein.

Schon geil zu beobachten, wie bei den Gummibärchen binnen weniger Tage die Stimmung umschlägt. Vom klaren Favoriten gegen den TBV bis zur Untergangsstimmung ging es sehr schnell ...
    Auch wenn wir nichts besser da stehen als ihr, schwingt da leichte Genugtuung mit.

Jaja,ich weiß; wobei,doch,ist für mich nen Grund. Komisch dass nicht gleich die Moralapostel-Prädigt über rechtsfreien Raum etc. gleich hinterher kam. Die Erbsenzählerei in diesem wirklich harmonischen Forum in letzter Zeit gibt mir zu denken. Die Stimmung schaukelt sich ja zudem nicht grundlos auf. Einzig die Verursacher sehen es nicht.
    Davon abgesehen habe ich niemanden angesprochen. Muss und wird sich ja leider niemand angesprochen fühlen.

Was außerdem an der Blitztabelle, die keine ist, nervt, ist dass es nicht ersichtlich ist,wer wieviele Spiele absolviert hat. Wäre ja zu verkraften, wenn die Herren Vollpfosten anstatt über große Reformen zu philosophieren sich mal auf die Interessen der Liga im internationalen Kontext und einheitliche Spieltage besinnen würden.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen nicht dazu beizutragen, sämtliche (Spieltag-)Threads, in denen der Name Gummersbach auftaucht, (bereits im Vorhinein) nervig lang auszudehnen und tot zu diskutieren ;) , aber so langsam werde ich kribbelig und gleich geht es in die Halle.
    Über die letzten Tage hat sich bei mir doch die Einsicht breitgemacht, dass die Gummibären die bessere Truppe haben und daher der Favorit für mich sind.

Tippe daher auf einen Sieg der stärkeren Mannschaft mit zwei Toren.

Zitat

Auf jeden Fall ein ganz wichtiges Spiel zweier direkter Konkurrenten. Zumal es für uns zusammen mit dem Spiel in Eisenach eine Woche drauf eventuell die letzte Möglichkeit sein könnte bis November Punkte zu sammeln. Glaube nicht,dass es z.B. auch in Minden so im vorbei gehen klappt.

Wo ist das eine 'starke' Einschätzung? Oder hätte ich es mit 'zweier direkter Konkurrenten im Abstiegskampf' besser formuliert?
    ;)

Auf jeden Fall ein ganz wichtiges Spiel zweier direkter Konkurrenten. Zumal es für uns zusammen mit dem Spiel in Eisenach eine Woche drauf eventuell die letzte Möglichkeit sein könnte bis November Punkte zu sammeln. Glaube nicht,dass es z.B. auch in Minden so im vorbei gehen klappt.

Deswegen wird Pfanne die Jungs schon heiß machen und nen Sieg mit 2 Toren raus kitzeln ;)

Zitat

Die Konsequenz eines Austritts aus dem Euro wäre eine massive Aufwertung der DM. Die Schweiz hat das erstaunlich gut verkraftet. Ist die Frage ob die deutsche Volkswirtschaft das aushalten würde. Ich meine nein.

Was ist daran erstaunlich? Ist doch in die Buxxe gegangen und der Franken wurde an den Euro gekoppelt.