Zitatlemgo kann ja mal den herrn böhm fragen womit sie ihm getränkemäßig eine freude machen können.
Muss das jeder verstehen?
Zitatlemgo kann ja mal den herrn böhm fragen womit sie ihm getränkemäßig eine freude machen können.
Muss das jeder verstehen?
Sauber, schon 10 Punkte auf die Abstiegsplätze! Mehr als die drei da unten überhaupt geholt haben. Dieses Jahr noch vier Punkte holen und der Drops ist so gut wie gerutscht.
Sehr schön Jungs, toller Kampf!
Klasse Jungs, ihr macht echt Spaß!
Jo, J ist der Gästeblock.
Ihr habt natürlich recht.
Kiel die letzten Hinrunden Punkte innen Rachen werfen und relativ entspannt die Rückrunde angehen. Gut.
Die Punkte müssen her, egal wie!
Fast recht behalten ...
Nein, das ist mein ernst.
Ich gehe eigentlich von einer zweistelligen Klatsche aus. Klares Ding für Flensburg.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Emsdetten in Magdeburg gewinnen kann.
Als ich gerade den Rechner angeschmissen habe musste ich mir erstmal kräftig die Augen reiben. Sehr geil. Aber zum Glück hing ich weder am Radio noch am Ticker.
http://m.youtube.com/watch?feature=…ture%3Dyoutu.be
Netter Beitrag der HBL zur Wahl.
Legionator: sehr konstruktiver Beitrag mit interessanten Ansatzpunkten.
Die Verlegung des Kreises dürfte sich auch Beispielsweise einfacher durchsetzen lassen, als eine Verkleinerung der Tore, was ja auch schonmal vorgeschlagen wurde. Wenig Aufwand und Kosten und damit auch für untere liegen durchsetzbar.
ZitatMinden und Eisenach sollte man nach 34 Spieltagen hinter sich lassen, für mich ein klarer Punktverlust. Im Hinblick auf die nächsten 5 Spiele hätte man mit einem 4:0 statt 2:2 in den 6. Spieltag starten müssen. Der Sieg gegen Wetzlar scheint vielleicht gar nicht so überraschend gewesen zu sein, gegen Gummersbach hat man etwas Glück gehabt und gegen Melsungen erwartungsgemäß verloren. Jetzt stehen Spiele gegen Göppingen, Magdeburg, Flensburg, RNL und Berlin an, da kann (muss aber nicht) ein 0:10-Lauf schnell drin sein.
Um es kurz zu machen: Die Siege gegen Eisenach und heute gegen Minden hätte man gebraucht.
100% Zustimmung.
Hier könnte ich mich für ein weiteres Unentschieden durchaus begeistern ![]()
Die erste Enttäuschung der Saison ... diese Punkte hatte ich wirklich auf dem Zettel und was man am Radio so mitbekam, war da schon nen Stück Unfähigkeit bei, ausgerechnet von den Haudegen im Team. Also nix mit auf junges Team schieben...
Bei den einheitlichen Spieltagen ist es mir ziemlich wumpe, ob von Dienstag bis Sonntag oder von Mittwoch bis Samstag gespielt wird. Wichtiger ist doch,dass es Spieltag für Spieltag gleich ist und vor allem, dass es nen einheitliches System gibt. Das ist auch meinem Empfinden nach schon besser geworden. Nur was gar nicht geht ist, dass man fast die ganze Hinrunde einem Spieltag hinterher rennt wie am Beispiel von Hamburg dieses Jahr.