Beiträge von Casey

Für RL könnte man vielleicht mal bei Köfi anklopfen. Ob er sich das antuen will und ob er bezahlbar wäre bei der Ungewissheit in welcher Liga es weitergeht erhöt die Wahrscheinlichkeit aber nicht.

Das Torverhältnis kann euch doch gar nicht mehr zum Verhängnis werden.

Geht, dreimal richtig abschlachten lassen und man ist bei Minden (-60).
    Und im Hinblick auf Nettelstedt und Hannover (wennglich man dann ggf. nichtmehr auf das Torverhältnis angewiesen wäre) liegen da derzeit nur ein paar Buden zwischen.

Ich bin oft unzufrieden wie gewisse Dinge beim und um den TBV laufen. Aber man soll ja nicht nur nörgeln und zu konstruktiver Kritik gehört auch positive Ansätze zu benennen.
    So war ich z. B. am Sonntag positiv bzgl. der Zuscherresonanz überrascht. Bei bestem Frühlingswetter, bei dem die ländlich geprägten Lipper in Ihren großen Gärten ;) genug zu tun und auch die Möglichkeit eines TV-Spiels gehabt hätten, fanden sich immerhin knapp 4100 Zuscher gegen einen durschnittlich attraktiven Gegner in der LLH ein. Darauf lässt sich aufbauen. Ich denke auch in Liga 2 könnte man mit knapp 3000 Zuschauern im Schnitt rechnen.

Weiterhin möchte ich auch die "Einlauf-Zeremonie" hervorheben: Man hat zu Beginn der Spielzeit etwas "komplett neues" probiert. Hat nicht wirklich funktioniert. OK, sei es drum. Wurde probiert, hat nicht gezogen, fertig. Die Rückbesinnung mit den rockigen Klängen bei den letzten Spieltagen finde ich klasse!

Den selben Mut würde ich mir an anderer Stelle auch wünschen. Bitte stampft die 100 Stühle im Block "C rechts" (der Streifen neben Block D) ein und riskiert einen (kleinen) Stehblock. Die dort vorhandenen Dauerkarteninhaber lassen sich sicher gerne mit einer Dauerkarte zum gleichen Preis in einem ähnlich Block vertrösten. Wenns nicht klappt, verdammt bitter. Dann hat man für eine Saison 96 Sitzplätze in der stets ausgelasteten LLH verschenkt und im schlimmsten Fall drei Rentner Leute vergrault.
    Ich denke das Risiko ist überschaubar. AUF GEHTS LEMGO, die Zukunft ist nicht rosig, aber auch nicht schwarz!

Ein riesen Problem sehe ich in dem sehr hohen Altersschnitt auf den Rängen - auch den Rängen hinter dem Tor.

Für den "Zuschauernachwuchs" wird aber auch absolut nix getan. Und ich meine nicht die in dem Alter, welche sich über eine Torwand oder Kinderbetreuung freuen... es fehlen Jugendliche, die zu erschwinglichen Preisen mit guter Sicht in einem Block stehen, Stimmung machen und erleben wollen.

Wird ja aber nicht gewollt, nicht von den Fanclubs und schon garnicht vom Verein. Das Problem der grauen Panther löst sich ja zeitnah von selbst; dumm nur wenn dann nichts nachkommt.

Das wäre das zweite Jahr in Folge dass sich der Absteig in Minden entscheidet - Die Lipperlandhalle (hat das Ding echt keinen Sponsorennamen?) ist mir dafür aber wesentlich lieber als das Holiday Inn...

Verstehe deinen Satz nicht so richtig. Bitte um Aufklärung ;)

Und nein, gibt keinen Namenssponsor für die LLH.

Ich denke das realistisch noch 10 Punkte möglich sind. Die & genannten Punkte von dir zzgl. möglicher Punkte aus den Spielen gegen Erlangen und Minden.

Aber selbst dann würde es noch sehr eng. Man sollte auf jeden Fall auch zusehen, sich das bislang ordentliche Torverhältnis nicht zerschießen zu lassen.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Da "die Geschichte" meiner Auffassung nach die Zeitspanne von der Gegenwart in die Vergangenheit beschreibt, ist meine Aussage wohl zulässig ;) .

Und in dieser Woche (nicht diesem Spiel!) geht es tatsächlich und nicht nur symbolisch um mehr als nur zwei Punkte. Und auch die symbolischen Doppelpunkte waren selten so war und wichtig wie jetzt.

Das Szenario mit wahrhaftig lodernder Halle unterstreicht meine Aussagen :P:lol: